[Crowdfunding] Meccaniche Veneziane Nereide GMT

Diskutiere Meccaniche Veneziane Nereide GMT im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Keine besondere Überraschung. Mal schauen, wie lang es sich in Februar nochmal zieht.
sevenfifty

sevenfifty

Dabei seit
12.09.2017
Beiträge
1.038
Keine besondere Überraschung.
Mal schauen, wie lang es sich in Februar nochmal zieht.
 
ColonelZap

ColonelZap

Dabei seit
14.02.2017
Beiträge
674
Ort
Bremen
Mal ne doofe Frage, soll das Oyster eigentlich auch einen passenden Rundanstoß haben, wurde das mal irgendwo erwähnt?
 
F

Flo7

Dabei seit
21.11.2016
Beiträge
419
Mal ne doofe Frage, soll das Oyster eigentlich auch einen passenden Rundanstoß haben, wurde das mal irgendwo erwähnt?

Denke schon, dass das auch einen passenden Rundanstoß haben soll! Allerdings haben wir ja bis jetzt noch kein Foto vom Oysterband gesehen...

Besonders hochwertig sieht das Jubilee aber nicht aus oder täuscht das nur?
 
F

Flo7

Dabei seit
21.11.2016
Beiträge
419
Naja der Bandanstoß sieht unsauber aus und bei der Schanelle hätten sie eine hochwertigere nehmen können...
 
CertinaLover

CertinaLover

Dabei seit
15.08.2012
Beiträge
1.433
Ort
Wien
Sieht für mich im Vergleich zu Seiko & Co hochwertig aus, denke sogar die alten Rolex und Heuer Jubilee aus den 70ern selbst wenn sie NOS wären wären nicht besser...
Aber von Fotos her schwer zu beurteilen..kann ich dann vergleichen wenn die Nereide da ist...Und der Aufpreis war ja sowieso Peanuts...
 
sevenfifty

sevenfifty

Dabei seit
12.09.2017
Beiträge
1.038
Ich denke bei dem Jubee darf man den Preis nicht vergessen.
Wenn man mal Metallbänder auf dem Markt vergleicht, muss einem klar sein, dass man für den aufgerufenen Preis keine High Quality erwarten darf.

Ich freue mich weiterhin.
 
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
13.673
Ort
Bayern
Ehrlich gesagt sieht das Finish der meisten Bandanstöße dieser Preisklasse (noch dazu im unsichtbaren Bereich) so aus wie auf dem Foto in #683. Die Schließe ist natürlich eines der populärsten 0815-Chinateile überhaupt aber erfüllt stabil seinen Zweck und trägt nicht dick auf. Immerhin ist auch der Bügel passend zum Schließenkasten gebürstet und nicht wie bei vielen anderen poliert und wirkt dann wie ein Fremdkörper. Das Branding sieht -wie die Bandglieder auch- für mich ganz ordentlich aus. Insgesamt bin ich nicht enttäuscht davon. Ich denke, es wird ein bequem tragbares Band sein.

Gruß
Helmut
 
Lance Kennedy

Lance Kennedy

Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
1.374
Ort
Hamburg
Ist für die Kickstarter doch eh schon inklusive
In der offiziellen Verkaufsversion der Nereide (über die Website) ist auch ein Milanaise-Armband enthalten. Dann macht der Kauf nur Sinn, wenn man eine "Redentore" besitzt, denn dort ist ein Milanaise nicht im Lieferumfang enthalten. Wer trotzdem ein zweites Milanaise für die Nereide bestellen möchte, sollte beim Kauf in dem Pull-Down-Menü zwingend auf Nereide klicken, denn die Anstossbreite ist 2mm grösser.

Gruss,
Lance
 
ColonelZap

ColonelZap

Dabei seit
14.02.2017
Beiträge
674
Ort
Bremen
Das Milanese Band wird warscheinlich niemals an meiner Nereide landen :lol:

Ich bin immer der Meinung: Wenn Stahl, dann nur mit passenden Endlinks ;)
 
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
13.673
Ort
Bayern
Ja, das muss schon auch optisch passen. Gerade ganz flache Milanaise-Bänder sehen an normalhohen Divern gelegentlich seltsam aus. Da wirken die Proportionen oft nicht stimmig. Bei einer zB Breitling SOH dagegen finde ich das dortige Milanaise sehr fesch. Das ist aber auch kein flaches.

Gruß
Helmut
 
ColonelZap

ColonelZap

Dabei seit
14.02.2017
Beiträge
674
Ort
Bremen
Sicher, es kommt natürlich auf die Uhr an :-) An der Nereide gefallen mir Stahlbänder mit einem geraden Anstoß nicht. Geschmackssache :-)
 
Thema:

Meccaniche Veneziane Nereide GMT

Meccaniche Veneziane Nereide GMT - Ähnliche Themen

  • [Verkauf-Tausch] Meccaniche Veneziane Nereide Ardesia PVD, Full-Set, Restgarantie

    [Verkauf-Tausch] Meccaniche Veneziane Nereide Ardesia PVD, Full-Set, Restgarantie: Zum Verkauf steht meine wunderschöne und kaum getragene Nereide des italienischen Uhrenherstellers 'Meccaniche Veneziane'. Die Uhr ist technisch...
  • Meccaniche Veneziane Nereide

    Meccaniche Veneziane Nereide: Hi Zusammen, Meccaniche Veneziane bringt wohl eine neue Version der Nereide auf den Markt. Diese lacht mich irgendwie an. Laut Homepage werkelt...
  • [Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide Rubino Ref. NRD004

    [Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide Rubino Ref. NRD004: Hallo Forumsgemeinde, ich trenne mich schweren Herzens von meiner Nereide Rubino, da ich etwas Platz in meiner Sammlung für eine Neuanschaffung...
  • [Suche] Meccaniche Veneziane Nereide

    [Suche] Meccaniche Veneziane Nereide: Am liebsten Model Cobalto.
  • [Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide Ardesia PVD Mogano

    [Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide Ardesia PVD Mogano: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Meccaniche Veneziane Nereide Ardesia PVD Mogano mit goldfarbenen Indizes und Zeigern. Die Uhr wurde nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben