[Crowdfunding] Meccaniche Veneziane Nereide GMT

Diskutiere Meccaniche Veneziane Nereide GMT im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Ich warte auf diese Variante :super:.
der_koelner

der_koelner

Na hoffen wir mal, daß die Qualität der Uhr mit der der kürzlich veröffentlichten Bilder zusammenpasst :D Macht jedenfalls Appetit auf das finale Produkt!

M

Milanese

Da gehen sich ja dann ein paar aus. Kannst aber gerne ne Runde ausgeben :lol::prost:

sevenfifty

sevenfifty

Wow...ein Newsletter mit einen kurzen Artikel zu den Holzboxen. :hmm:
Hmm...irgendwie für mich die uninteressanteste Sache an dem Projekt.

F

Flo7

Vor allem das Oyster und jubilee haben sie bis jetzt nicht in der finalen Version gezeigt!

Spitfire73

Spitfire73

Bestimmt. Sie schreiben ja nicht, dass alle Uhren Ende Februar verschickt werden sollen sondern dass sie beginnen. Im Sinne der Aussage reicht es also, wenn sie eine verschicken und den Rest dann tröpfchenweise bis Ende Oktober...:D

Aber Spaß beiseite. Ich denke bis Ende März könnte jeder sein Exemplar haben wenn es gut läuft. Der Flaschenhals wird nicht die Holzbox sondern die Endmontage in der Schweiz sein und die anschließende Qualitätskontrolle vor Versand in Italien.

Gruß
Helmut

Sedona B

Sedona B

Da habe ich ja echt was verpasst und bin nun durch Zufall drauf gestoßen.

Sehr gefällige Uhren:klatsch:das Promo Video fixt einen zudem so richtig an.

Eine Nachfrage,
ich habe jetzt so einige Seiten hier in dem Faden gelesen und war auch auf der Herstellerseite.
Gehe ich recht davon aus, das die Preise angehoben wurden und auch die ganzen zusätzlichen Teile so nicht mehr geordert werden können?
Ja wer zu spät kommt...

Zuletzt bearbeitet:
Lance Kennedy

Lance Kennedy

Warte einfach ab, bis die Uhren ausgeliefert werden. Dann gibts hier im Marktplatz sicherlich die eine oder andere zu kaufen. Ich habe z.B. drei bestellt und werde sicherlich nicht alle behalten. Bereichern möchte ich mich nicht daran und andere denken bestimmt genauso. Ich vermute mal ganz stark, dass Du eine Nereide GMT zumindest zum Einstandspreis bekommst (erster offizieller Preis auf der Meccaniche Website). Also 699 Euro.

Gruss,
Lance

Spitfire73

Spitfire73

Seien wir mal ehrlich: sollten tatsächlich alle von Forianern bestellten Uhren im Februar/März ausgeliefert werden, ist der Marktplatz hier das nächste halbe Jahr gut bestückt damit. Zu groß/zu klein/zu schwer/zu schade zum in der Box versauern/keine Tragezeit/neues Projekt blablabla… Das war bei ähnliche gelagerten Aktionen auch immer so.;-)

Gruß
Helmut

Sedona B

Sedona B

Die wäre auch mein Favorit...:super:

Nachschlag:super:
Ich habe heute morgen jetzt alle Seiten zu diesem Thema gelesen... nachdem ich die Uhr gestern für 699€ ( Absprache per Mail) geordert habe.
Jetzt erschließt sich mir das Ganze, es war ja ziemlich turbulent...

Nun gut, ob die Uhr den von mir bezahlten Mehrpreis wert ist, vermag ich nicht zu beurteilen, genauso wenig, wieviel Schweiz und Fernost darin verteilt ist.

Ich hoffe auf eine solide Arbeit, wenn nicht bin ich um eine Erfahrung reicher.

Zuletzt bearbeitet:
Spitfire73

Spitfire73

Da steht jetzt aber, dass die Auslieferung Mitte März beginnt.:D

Sie beginnen schon wieder, sich selbst binnen weniger Tage zu widersprechen.

Gruß
Helmut

mugga99

mugga99

Naja, 2 Wochen sind jetzt nicht sooo schlimm... also ich kann das verkraften, wenn's denn dabei bleibt. Die Frage ist tatsächlich wie flott die Jungs in der Schweiz mit dem Zusammenbauen der Ticker sind... sonst bringt die ersten Uhren der Osterhase und die letzten dann der Nikolaus! ;-)

der_koelner

der_koelner

Da wir aber alle nicht mit Februar gerechnet hatten ist ja alles noch gut.....8-)

Thema:

Meccaniche Veneziane Nereide GMT

Meccaniche Veneziane Nereide GMT - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Meccaniche Veneziane - NEREIDE GMT DIASPRO CLASSICO

[Erledigt] Meccaniche Veneziane - NEREIDE GMT DIASPRO CLASSICO: Hallo die Uhr ist heute Mittag bei mir angekommen und sie muss nur deshalb gehen, weil meine Uhrenprojekte ganz andere Dimensionen angenommen...
  • [Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide Ardesia PVD Swiss Made &OVP komplett

[Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide Ardesia PVD Swiss Made &OVP komplett: Hallo, hätte eine neue Meccaniche Veneziane Nereide Ardesia PVD abzugeben, mit Swiss-Made-Werk und Kautschukband, Nato-Band und rote Lünette als...
  • [Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT

[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT: Ich verkaufe meine erst letzte Woche erhaltene und nur 1x getragene MV Nereide GMT. Diese Uhr ist, im Gegesatz zu den meisten bis jetzt...
  • [Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT

[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT: Hallo zusammen, hiermit verkaufe ich meine - heute angekommene - MV Nereide GMT San Marco. Die Uhr ist komplett ungetragen und damit komplett...
  • [Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide Ardesia PVD, Full-Set, Restgarantie

[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide Ardesia PVD, Full-Set, Restgarantie: Zum Verkauf steht meine wunderschöne und kaum getragene Nereide des italienischen Uhrenherstellers 'Meccaniche Veneziane'. Die Uhr ist technisch...