[Crowdfunding] Meccaniche Veneziane Nereide GMT

Diskutiere Meccaniche Veneziane Nereide GMT im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Ich warte auf diese Variante :super:.
der_koelner

der_koelner

Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
938
Na hoffen wir mal, daß die Qualität der Uhr mit der der kürzlich veröffentlichten Bilder zusammenpasst :D Macht jedenfalls Appetit auf das finale Produkt!
 
M

Milanese

Dabei seit
11.07.2015
Beiträge
277
Da gehen sich ja dann ein paar aus. Kannst aber gerne ne Runde ausgeben :lol::prost:
 
sevenfifty

sevenfifty

Dabei seit
12.09.2017
Beiträge
927
Wow...ein Newsletter mit einen kurzen Artikel zu den Holzboxen. :hmm:
Hmm...irgendwie für mich die uninteressanteste Sache an dem Projekt.
 
F

Flo7

Dabei seit
21.11.2016
Beiträge
411
Vor allem das Oyster und jubilee haben sie bis jetzt nicht in der finalen Version gezeigt!
 
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
13.203
Ort
Bayern
Bestimmt. Sie schreiben ja nicht, dass alle Uhren Ende Februar verschickt werden sollen sondern dass sie beginnen. Im Sinne der Aussage reicht es also, wenn sie eine verschicken und den Rest dann tröpfchenweise bis Ende Oktober...:D

Aber Spaß beiseite. Ich denke bis Ende März könnte jeder sein Exemplar haben wenn es gut läuft. Der Flaschenhals wird nicht die Holzbox sondern die Endmontage in der Schweiz sein und die anschließende Qualitätskontrolle vor Versand in Italien.

Gruß
Helmut
 
Sedona B

Sedona B

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
3.370
Ort
Berlin
Da habe ich ja echt was verpasst und bin nun durch Zufall drauf gestoßen.

Sehr gefällige Uhren:klatsch:das Promo Video fixt einen zudem so richtig an.

Eine Nachfrage,
ich habe jetzt so einige Seiten hier in dem Faden gelesen und war auch auf der Herstellerseite.
Gehe ich recht davon aus, das die Preise angehoben wurden und auch die ganzen zusätzlichen Teile so nicht mehr geordert werden können?
Ja wer zu spät kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lance Kennedy

Lance Kennedy

Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
1.289
Ort
Hamburg
Warte einfach ab, bis die Uhren ausgeliefert werden. Dann gibts hier im Marktplatz sicherlich die eine oder andere zu kaufen. Ich habe z.B. drei bestellt und werde sicherlich nicht alle behalten. Bereichern möchte ich mich nicht daran und andere denken bestimmt genauso. Ich vermute mal ganz stark, dass Du eine Nereide GMT zumindest zum Einstandspreis bekommst (erster offizieller Preis auf der Meccaniche Website). Also 699 Euro.

Gruss,
Lance
 
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
13.203
Ort
Bayern
Seien wir mal ehrlich: sollten tatsächlich alle von Forianern bestellten Uhren im Februar/März ausgeliefert werden, ist der Marktplatz hier das nächste halbe Jahr gut bestückt damit. Zu groß/zu klein/zu schwer/zu schade zum in der Box versauern/keine Tragezeit/neues Projekt blablabla… Das war bei ähnliche gelagerten Aktionen auch immer so.;-)

Gruß
Helmut
 
Sedona B

Sedona B

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
3.370
Ort
Berlin
Die wäre auch mein Favorit...:super:

Nachschlag:super:
Ich habe heute morgen jetzt alle Seiten zu diesem Thema gelesen... nachdem ich die Uhr gestern für 699€ ( Absprache per Mail) geordert habe.
Jetzt erschließt sich mir das Ganze, es war ja ziemlich turbulent...

Nun gut, ob die Uhr den von mir bezahlten Mehrpreis wert ist, vermag ich nicht zu beurteilen, genauso wenig, wieviel Schweiz und Fernost darin verteilt ist.

Ich hoffe auf eine solide Arbeit, wenn nicht bin ich um eine Erfahrung reicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
13.203
Ort
Bayern
Da steht jetzt aber, dass die Auslieferung Mitte März beginnt.:D

Sie beginnen schon wieder, sich selbst binnen weniger Tage zu widersprechen.

Gruß
Helmut
 
mugga99

mugga99

Dabei seit
04.11.2015
Beiträge
55
Naja, 2 Wochen sind jetzt nicht sooo schlimm... also ich kann das verkraften, wenn's denn dabei bleibt. Die Frage ist tatsächlich wie flott die Jungs in der Schweiz mit dem Zusammenbauen der Ticker sind... sonst bringt die ersten Uhren der Osterhase und die letzten dann der Nikolaus! ;-)
 
der_koelner

der_koelner

Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
938
Da wir aber alle nicht mit Februar gerechnet hatten ist ja alles noch gut.....8-)
 
Thema:

Meccaniche Veneziane Nereide GMT

Meccaniche Veneziane Nereide GMT - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide Rubino Ref. NRD004

    [Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide Rubino Ref. NRD004: Hallo Forumsgemeinde, ich trenne mich schweren Herzens von meiner Nereide Rubino, da ich etwas Platz in meiner Sammlung für eine Neuanschaffung...
  • [Suche] Meccaniche Veneziane Nereide

    [Suche] Meccaniche Veneziane Nereide: Am liebsten Model Cobalto.
  • [Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide Ardesia PVD Mogano

    [Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide Ardesia PVD Mogano: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Meccaniche Veneziane Nereide Ardesia PVD Mogano mit goldfarbenen Indizes und Zeigern. Die Uhr wurde nur...
  • Meccaniche Veneziane Nereide GMT - Welche gefällt am besten

    Meccaniche Veneziane Nereide GMT - Welche gefällt am besten: Da die Uhr ein gewisses Interesse weckt: [Crowdfunding] - Meccaniche Veneziane Nereide GMT Würde ich gerne wissen welche Version ihr am schönsten...
  • KICKSTARTER - Meccaniche Veneziane Nereide GMT: Update von einem Backer

    KICKSTARTER - Meccaniche Veneziane Nereide GMT: Update von einem Backer: Ciao a tutti, Sono così felice di dirvi tutto ciò che sono riuscito a ottenere il 112 ° posto tra i sostenitori che hanno supportato Meccaniche...
  • Ähnliche Themen

    Oben