[Crowdfunding] Meccaniche Veneziane Nereide GMT

Diskutiere Meccaniche Veneziane Nereide GMT im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Naja, habe auch die Forums Uhr vorbestellt, und dagegen ist die Wartezeit für die Nereide ja geradezu lachhaft ;) Und ich verstehe den...
Y

Yedra

Dabei seit
04.04.2018
Beiträge
41
Ort
Dortmund
Deinen mentalen Positivismus möchte ich haben!:super:
Ich habe mir gleich drei bestellt. Zum Vollpreis. Konnte mich nicht entscheiden. Hatte aber auch DreiAcht im Turm, als ich den Kaufbutton klickte.:face:

Gruss,
Lance
Naja, habe auch die Forums Uhr vorbestellt, und dagegen ist die Wartezeit für die Nereide ja geradezu lachhaft ;)

Und ich verstehe den Zusammenhang zwischen Pegel und Anzahl der bestellten Uhren nicht, hättest du nüchtern vier bestellt? :hmm::D
 
Lance Kennedy

Lance Kennedy

Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
1.289
Ort
Hamburg
ich verstehe den Zusammenhang zwischen Pegel und Anzahl der bestellten Uhren nicht, hättest du nüchtern vier bestellt?
Da gibt es einen Zusammenhang, glaube mir! Das Ganze hat darüber hinaus auch ein bisschen was mit Geld zu tun. Du kennst das sicherlich: Da steckt man bis zum Hals in schwarzen Zahlen und kriegt den Geldhahn einfach nicht zugedreht. Das muss natürlich gefeiert werden und dann wird logischerweise der Kaufbutton geklickt, bis die Schwarte kracht. So einfach ist das.

Gruss,
Lance
 
sevenfifty

sevenfifty

Dabei seit
12.09.2017
Beiträge
927
Theoretisch noch 7-8 Wochen.
Bin gespannt, wann es etwas Infos zum aktuellen Stand gibt.
 
mugga99

mugga99

Dabei seit
04.11.2015
Beiträge
55
...laut MV soll es ja noch in dieser Woche ein Update geben! Da kann man ja gespannt sein... ;-)
 
mugga99

mugga99

Dabei seit
04.11.2015
Beiträge
55
Gespannt darf man wohl sein - einerseits auf den Inhalt des Updates und andererseits, ob es wie angekündigt noch in dieser Woche kommt. Ich hab kein Problem damit, dass ich nicht über jede Kleinigkeit informiert werde, schlimmer finde ich es da schon, wenn man Updates, Bilder oder andere Informationen ankündigt, dann aber nicht liefert.
Laut Timeline auf Kickstarter dürfte bei diesem Update aber wohl mit finalen Bildern zu rechnen sein...
 
A

abulavia

Dabei seit
19.04.2017
Beiträge
309
Ort
Potsdam
Könnte jemand bitte kurz den Inhalt des Updates zusammenfassen?
Ich habe die Uhr außerhalb der Kickstarter Kampagne erworben und kann daher das Update nicht lesen.
 
A

abulavia

Dabei seit
19.04.2017
Beiträge
309
Ort
Potsdam
Danke. Dann sieht das ja mit der Lieferung im Februar - erwartungsgemäss - gar nicht so schlecht aus.
 
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
13.203
Ort
Bayern
Möglich. Zwingend lässt sich das so eher nicht aus dem update ableiten.;-)

Gruß
Helmut
 
matt410

matt410

Dabei seit
23.09.2017
Beiträge
276
Auf den Bildern der Lünette ist eine runde Einkerbung zu sehen.
Hat einer von euch eine Idee wofür die gut ist??
 
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
13.203
Ort
Bayern
Das ist mE nicht die Lünette sondern ein verzierter Werkhaltering und die Kerbe ist an der Stelle, an der später die Kronenwelle durchs Gehäuse zum Werk führt.

Gruß
Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meccaniche Veneziane Nereide GMT

Meccaniche Veneziane Nereide GMT - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide Rubino Ref. NRD004

    [Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide Rubino Ref. NRD004: Hallo Forumsgemeinde, ich trenne mich schweren Herzens von meiner Nereide Rubino, da ich etwas Platz in meiner Sammlung für eine Neuanschaffung...
  • [Suche] Meccaniche Veneziane Nereide

    [Suche] Meccaniche Veneziane Nereide: Am liebsten Model Cobalto.
  • [Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide Ardesia PVD Mogano

    [Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide Ardesia PVD Mogano: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Meccaniche Veneziane Nereide Ardesia PVD Mogano mit goldfarbenen Indizes und Zeigern. Die Uhr wurde nur...
  • Meccaniche Veneziane Nereide GMT - Welche gefällt am besten

    Meccaniche Veneziane Nereide GMT - Welche gefällt am besten: Da die Uhr ein gewisses Interesse weckt: [Crowdfunding] - Meccaniche Veneziane Nereide GMT Würde ich gerne wissen welche Version ihr am schönsten...
  • KICKSTARTER - Meccaniche Veneziane Nereide GMT: Update von einem Backer

    KICKSTARTER - Meccaniche Veneziane Nereide GMT: Update von einem Backer: Ciao a tutti, Sono così felice di dirvi tutto ciò che sono riuscito a ottenere il 112 ° posto tra i sostenitori che hanno supportato Meccaniche...
  • Ähnliche Themen

    Oben