[Crowdfunding] Meccaniche Veneziane Nereide GMT

Diskutiere Meccaniche Veneziane Nereide GMT im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Naja, habe auch die Forums Uhr vorbestellt, und dagegen ist die Wartezeit für die Nereide ja geradezu lachhaft ;) Und ich verstehe den...
Y

Yedra

Deinen mentalen Positivismus möchte ich haben!:super:
Ich habe mir gleich drei bestellt. Zum Vollpreis. Konnte mich nicht entscheiden. Hatte aber auch DreiAcht im Turm, als ich den Kaufbutton klickte.:face:

Gruss,
Lance
Naja, habe auch die Forums Uhr vorbestellt, und dagegen ist die Wartezeit für die Nereide ja geradezu lachhaft ;)

Und ich verstehe den Zusammenhang zwischen Pegel und Anzahl der bestellten Uhren nicht, hättest du nüchtern vier bestellt? :hmm::D

Lance Kennedy

Lance Kennedy

ich verstehe den Zusammenhang zwischen Pegel und Anzahl der bestellten Uhren nicht, hättest du nüchtern vier bestellt?
Da gibt es einen Zusammenhang, glaube mir! Das Ganze hat darüber hinaus auch ein bisschen was mit Geld zu tun. Du kennst das sicherlich: Da steckt man bis zum Hals in schwarzen Zahlen und kriegt den Geldhahn einfach nicht zugedreht. Das muss natürlich gefeiert werden und dann wird logischerweise der Kaufbutton geklickt, bis die Schwarte kracht. So einfach ist das.

Gruss,
Lance

sevenfifty

sevenfifty

Theoretisch noch 7-8 Wochen.
Bin gespannt, wann es etwas Infos zum aktuellen Stand gibt.

mugga99

mugga99

...laut MV soll es ja noch in dieser Woche ein Update geben! Da kann man ja gespannt sein... ;-)

mugga99

mugga99

Gespannt darf man wohl sein - einerseits auf den Inhalt des Updates und andererseits, ob es wie angekündigt noch in dieser Woche kommt. Ich hab kein Problem damit, dass ich nicht über jede Kleinigkeit informiert werde, schlimmer finde ich es da schon, wenn man Updates, Bilder oder andere Informationen ankündigt, dann aber nicht liefert.
Laut Timeline auf Kickstarter dürfte bei diesem Update aber wohl mit finalen Bildern zu rechnen sein...

A

abulavia

Könnte jemand bitte kurz den Inhalt des Updates zusammenfassen?
Ich habe die Uhr außerhalb der Kickstarter Kampagne erworben und kann daher das Update nicht lesen.

A

abulavia

Danke. Dann sieht das ja mit der Lieferung im Februar - erwartungsgemäss - gar nicht so schlecht aus.

Spitfire73

Spitfire73

Möglich. Zwingend lässt sich das so eher nicht aus dem update ableiten.;-)

Gruß
Helmut

matt410

matt410

Auf den Bildern der Lünette ist eine runde Einkerbung zu sehen.
Hat einer von euch eine Idee wofür die gut ist??

Spitfire73

Spitfire73

Das ist mE nicht die Lünette sondern ein verzierter Werkhaltering und die Kerbe ist an der Stelle, an der später die Kronenwelle durchs Gehäuse zum Werk führt.

Gruß
Helmut

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meccaniche Veneziane Nereide GMT

Meccaniche Veneziane Nereide GMT - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Meccaniche Veneziane - NEREIDE GMT DIASPRO CLASSICO

[Erledigt] Meccaniche Veneziane - NEREIDE GMT DIASPRO CLASSICO: Hallo die Uhr ist heute Mittag bei mir angekommen und sie muss nur deshalb gehen, weil meine Uhrenprojekte ganz andere Dimensionen angenommen...
  • [Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide Ardesia PVD Swiss Made &OVP komplett

[Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide Ardesia PVD Swiss Made &OVP komplett: Hallo, hätte eine neue Meccaniche Veneziane Nereide Ardesia PVD abzugeben, mit Swiss-Made-Werk und Kautschukband, Nato-Band und rote Lünette als...
  • [Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT

[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT: Ich verkaufe meine erst letzte Woche erhaltene und nur 1x getragene MV Nereide GMT. Diese Uhr ist, im Gegesatz zu den meisten bis jetzt...
  • [Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT

[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT: Hallo zusammen, hiermit verkaufe ich meine - heute angekommene - MV Nereide GMT San Marco. Die Uhr ist komplett ungetragen und damit komplett...
  • [Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide Ardesia PVD, Full-Set, Restgarantie

[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide Ardesia PVD, Full-Set, Restgarantie: Zum Verkauf steht meine wunderschöne und kaum getragene Nereide des italienischen Uhrenherstellers 'Meccaniche Veneziane'. Die Uhr ist technisch...