[Crowdfunding] Meccaniche Veneziane Nereide GMT

Diskutiere Meccaniche Veneziane Nereide GMT im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Tschuldige! :)
A

abulavia

Kann ich bei meinem Crema-Zifferblatt nicht feststellen. Hier haben Zeiger und Indices m.E. die gleiche (Vintage)-Lume.

RalfBerlin

RalfBerlin

Jeder hat seine Uhr bekommen. Thread kann damit geschlossen werden.

tabora

tabora

Um das Thema Jubilee einmal für mich zufriedenstellend abzuschließen: ich habe bei EBay für 3,99 € zwei neue Federstege bestellt. Damit passen die Endlinks nunmehr. Ein minimaler Spalt ist noch zu sehen, den haben aber meine Breitlinge auch gehabt.

4AC448CA-84F7-4E2D-83AA-78F78B608ED2.jpeg

4E40335F-308E-4D2B-B516-332B5FCDCDEB.jpeg

nerhu

nerhu

Um das Thema Jubilee einmal für mich zufriedenstellend abzuschließen: ich habe bei EBay für 3,99 € zwei neue Federstege bestellt. Damit passen die Endlinks nunmehr. Ein minimaler Spalt ist noch zu sehen, den haben aber meine Breitlinge auch gehabt.
Genau, ich habe mir aus diesem Grund gleich einen ganzen Satz dickerer Stifte (von 16-24mm) bestellt. :super:
Man will ja das nächste Mal vorbereitet sein.
Habe jetzt bei MM noch schnell Bezel Inlays und das Rubber bestellt. Bestellt am 11. geliefert am 16., kann man nicht meckern.
Ausser das der Karton um den Faktor 10 zu gross war ;-)

Thema:

Meccaniche Veneziane Nereide GMT

Meccaniche Veneziane Nereide GMT - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT: Nereide Basalto GMT oder Nereide Diaspro Crema GMT, am Leder und Milanaise Armband, 3.0 Gehäuse, Neu + Ungetragen

[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT: Nereide Basalto GMT oder Nereide Diaspro Crema GMT, am Leder und Milanaise Armband, 3.0 Gehäuse, Neu + Ungetragen: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, ich verkaufe meine Meccaniche Veneziane Nereide GMT Basalto und Diaspro...
  • [Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT Ardesia neu und ungetragen mit reichlich Zubehör

[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT Ardesia neu und ungetragen mit reichlich Zubehör: Meccaniche Veneziane Nereide GMT Ardesia neu und ungetragen mit reichlich Zubehör. Die Uhr ist neu und ungetragen, alles ist noch original...
  • [Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Classico

[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Classico: Hallo Forianer, ich biete eine Meccaniche Veneziane NEREIDE GMT DIASPRO CLASSICO an. Das Zifferblatt ist schwarz mit goldenen Zeigern und...
  • Eine Microbrand Pepsi PanAm - Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Crema

Eine Microbrand Pepsi PanAm - Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Crema: Nach längerer Zeit mal wieder ein Neuzugang, den ich vorstellen kann. Ich bin mal wieder in der Welt der Microbrands unterwegs gewesen, weil ich...
  • [Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide aus 2017

[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide aus 2017: Update. Das ging fix - Uhr ist verkauft - kann ins Archiv. Vielen Dank UF! Liebe Mitforianer, ich habe beschlossen, dass – ab sofort – jede...