[Crowdfunding] Meccaniche Veneziane Nereide GMT

Diskutiere Meccaniche Veneziane Nereide GMT im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; MV bringt Anfang September eine Nereide GMT auf Kickstarter, mit einigen nach meiner Ansicht durchaus gelungenen Designvarianten und einem...
neset530d

neset530d

Bis auf den GMT Zeiger in vielen Details stimmige Uhr, Vorverkaufspreis mehr als gerechtfertigt fürs Gebotene ohne viel nachahmen zu wollen:super:
Wenn das Blau und Rot genauso gefadet rüberkommt in Natura, stehen alle Zeichen fürs gute Geschäft.

Panzerknacker

Panzerknacker

Da sind ein paar schöne Ausführungen dabei.
Besonders die mit hellem ZB und goldenem Lünetten-Inlay finde ich richtig schön.
42mm Durchmesser sind für mich ideal.

der_koelner

der_koelner

Ja, steht als bekennender GMT Fan auf der Watchlist... 8-) Meine ersten beiden Crowdfunding Erfahrungen (nicht mit dem Hersteller) waren ja positiv, also ich bin nicht abgeneigt

bachmanns

bachmanns

Einige Ausführungen gefallen mir sehr, sehr gut! Noch dazu ist der Vorbestellpreis absolut in Ordnung. Werde ich mir definitiv mal näher anschauen.

Uhrbene

Uhrbene

Sehr schicke Uhr (natürlich nicht alle Varianten) und sehr guter KS-Preis. Über die UVP reden wir mal nicht. Das könnte seit langem mal wieder eine Kickstarteruhr werden, an der ich mich beteilige.

gnampf

gnampf

Woher hast du den KS-Preis? Das Projekt ist doch noch gar nicht online ...

Spitfire73

Spitfire73

Im Kielwasser der Baselneuheiten scheinen auch die Microbrands im GMT-Fieber. Sind ein paar sehenswerte Varianten dabei und preislich geht das auch gut in Ordnung.

Gruß
Helmut

freemind1

freemind1

Schöne Uhr, der (kickstarter) Preis ist sehr gut. Einzig der Text auf dem Zifferblatt hätte etwas weniger ausführlich sein können. Ansonsten nix auszusetzen!

matt410

matt410

Meine erste Reaktion war geiles Teil wow wo kann ich bestellen!

Aber bei näherem hinsehen... leider kein vernünftigen Metalluhrband, nur Alulunette und die c1 Lume wir wohl auch enttäuschend sein...

Daher bin ich nicht dabei.... schade eigentlich.

M

Milanese

Eben ist ein Promovideo im Newsletter aufgetaucht.

M

Milanese

Ich hadere noch, ob ich bis Februar oder gar länger warten kann. Aber die von Dir gezeigte ist auch mein Favorit.

JuergenS

JuergenS

Themenstarter
Heute kam die Mitteilung, dass neben den beiden im Startpreis enthaltenen Bändern (Leder und Mesh) für 65€ zusätzlich auch ein Jubilee-Band mitgeordert werden kann ...

IMG_0643.PNG

CertinaLover

CertinaLover

Finde diese Version sehr stimmig...werde hier mitmachen...gefällt!

11_Black-925x1030.png

Thema:

Meccaniche Veneziane Nereide GMT

Meccaniche Veneziane Nereide GMT - Ähnliche Themen

• [Suche] Meccaniche Veneziane Nereide

[Suche] Meccaniche Veneziane Nereide: Am liebsten Model Cobalto.
  • [Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide Ardesia PVD Mogano

[Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide Ardesia PVD Mogano: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Meccaniche Veneziane Nereide Ardesia PVD Mogano mit goldfarbenen Indizes und Zeigern. Die Uhr wurde nur...
  • Meccaniche Veneziane Nereide GMT - Welche gefällt am besten

Meccaniche Veneziane Nereide GMT - Welche gefällt am besten: Da die Uhr ein gewisses Interesse weckt: [Crowdfunding] - Meccaniche Veneziane Nereide GMT Würde ich gerne wissen welche Version ihr am schönsten...
  • KICKSTARTER - Meccaniche Veneziane Nereide GMT: Update von einem Backer

KICKSTARTER - Meccaniche Veneziane Nereide GMT: Update von einem Backer: Ciao a tutti, Sono così felice di dirvi tutto ciò che sono riuscito a ottenere il 112 ° posto tra i sostenitori che hanno supportato Meccaniche...
  • [Erledigt] Meccaniche Veneziane - Nereide Ardesia Swiss Made

[Erledigt] Meccaniche Veneziane - Nereide Ardesia Swiss Made: Guten Abend, ich möchte Euch hier meine wunderschöne Meccaniche Veneziane Nereide zum Verkauf anbieten. Ich bin großer Fan der Uhr und finde...