[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT San Marco inkl Jubilee-, Mesh-, Perlon- und 2x Lederband

Diskutiere Meccaniche Veneziane Nereide GMT San Marco inkl Jubilee-, Mesh-, Perlon- und 2x Lederband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Meccaniche Veneziane Nereide GMT San Marco inkl. weiterer Bänder. Die Uhr ist neu und ungetragen. Ich...
dahmeländer

dahmeländer

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Meccaniche Veneziane Nereide GMT San Marco inkl. weiterer Bänder.
Die Uhr ist neu und ungetragen. Ich habe sie aber bei MV reklamiert, und nach behobener Reparatur hat sie auf dem unteren Horn (Unterseite) einen Kratzer. Siehe Bild.

Preis:
Ich hätte gern 650 Euro inkl. Hermesversand (D) für dieses Paket.
Zahlungswunsch (PayPal F&F, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Gehäuse: Ø42 mm, 316L Stainless Steel
Werk: Swiss Made Automatic CAL.MV297 -Sellita SW330-1
Glas: Antireflective Domed Sapphire Glass
Lume: C1 Swiss Superluminova®
Lünette: Unidirectional rotatable, Enamelled Aluminium
WR: 20ATM = 200mt

Die Uhr kommt mit reichhaltiger Ausstattung:
Holzbox
Jubilee Band
Perlonband
Mesh Band
zusätzliches Lederband
Garantiezertifikat
Gutschein über 30 Prozent

Die Uhr kann gerne besichtigt und natürlich gegen Barzahlung gekauft werden. (südl. Berlin)

Ein Versand mit Hermes, als Paket, übernehme ich.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

P1080370.JPGP1080372.JPGP1080373.JPGP1080374.JPGP1080375.JPGP1080376.JPGP1080377.JPGP1080378.JPGP1080379.JPGP1080380.JPG

Thema:

Meccaniche Veneziane Nereide GMT San Marco inkl Jubilee-, Mesh-, Perlon- und 2x Lederband

Meccaniche Veneziane Nereide GMT San Marco inkl Jubilee-, Mesh-, Perlon- und 2x Lederband - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Coke GMT Duell: Certina DS Action vs s as Meccaniche Veneziane Nereide GMT

Kaufberatung Coke GMT Duell: Certina DS Action vs s as Meccaniche Veneziane Nereide GMT: Liebe Uhrenfreunde, Wie einige von euch wissen beschäftigt mich das Thema Coke GMT seit knapp 2 Jahren. Ich werde mir definitiv eine GMT Master 2...
  • [Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide in grün

[Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide in grün: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Meccaniche Veneziane Nereide am schönen Jubilee. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide 3.0 im Fullset

[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide 3.0 im Fullset: Zuerst, weil es auch so sein muss: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
  • [Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Classico

[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Classico: Hallo Forum, zum Verkauf kommt eine Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Classico im getragenen, aber sehr schönem Zustand. Die Uhr läuft...