[Erledigt] Meccaniche Veneziane – Nereide GMT Ø42MM – Swiss Automatik

Diskutiere Meccaniche Veneziane – Nereide GMT Ø42MM – Swiss Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht eine Meccaniche Veneziane Swiss Automatik GMT Uhr in einem Top Zustand...

chronomeister

Themenstarter
Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich!

Zum Verkauf steht eine Meccaniche Veneziane Swiss Automatik GMT Uhr in einem Top Zustand. Dieses Modell an Jubilee Stahlband ist bereits offiziell ausverkauft. Das Band wurde gekürzt, restl. Bandglieder liegen bei!
Die Uhr wurde selten mal getragen und befindet sich in einem nahezu neuwertigem Zustand. Alle Funktionen laufen einwandfrei so wie es sein soll. Ich verkaufe die Uhr nur deshalb, da etwas neues ansteht. Sie wurde direkt beim Hersteller erworben!

Kompletter Lieferumfang: Uhr, Box mit Umkarton, entnommene Bandglieder, Papiere (abgestempelt 17.02.2021), Büchlein

Details:
Modell Nr. 1305003J Vers. 4.0
Uhrwerk: Swiss Made Automatik CAL.MV295
Gehäuse: Ø42 mm, 316L Edelstahl
Wasserresistenz: 200 Meter / 20 ATM
Armband: 316L Edelstahlarmband im Jubilee Stil und soliden Bandanstößen
Kaufdatum: 17.02.2021

Sonstiges:
BGW9 Super-LumiNova®
Swiss Made Cal. MV295
BK7 Kristall Lünette
GMT Funktion
Jubilee-Armband

Preis: VB € 630,- inkl. DHL Versand

Privatverkauf! Keine Garantie, keine Rücknahme, kein Tausch!

Anhänge

• 001.jpg
    001.jpg
    408,8 KB · Aufrufe: 25
  • 002.jpg
    002.jpg
    202,8 KB · Aufrufe: 25
  • 003.jpg
    003.jpg
    265,4 KB · Aufrufe: 36
  • 004.jpg
    004.jpg
    221,1 KB · Aufrufe: 35
  • 005.jpg
    005.jpg
    225,7 KB · Aufrufe: 39
  • 008.jpg
    008.jpg
    345,1 KB · Aufrufe: 25
  • 007.jpg
    007.jpg
    437,5 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:

chronomeister

Themenstarter
Zustand unverändert für nunmehr
€ 580,-
inkl. DHL für eine neuwertige und ausverkaufte MV GMT.
Letzte Gelegenheit, es wird keinen weiteren Preispush geben!

Thema:

Meccaniche Veneziane – Nereide GMT Ø42MM – Swiss Automatik

Meccaniche Veneziane – Nereide GMT Ø42MM – Swiss Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide - neu: Halle liebe Forianer, auf diesem Wege biete ich euch meine Meccaniche Veneziane Nereide in der neuesten Version an. Die Lünette habe ich in...
[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide Gold: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Meccaniche Veneziane Nereide Gold Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide 3.0 im Fullset: Zuerst, weil es auch so sein muss: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide 42mm Blau-Full Set aus 07/2020: Hallo Zusammen, als Privatverkäufer biete ich hier meine Meccaniche Veneziane Nereide, gekauft am 20.07.2020 zum Verkauf an. Die Uhr kommt im...
[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide in grün: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Meccaniche Veneziane Nereide am schönen Jubilee. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben