[Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Classico

Diskutiere Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Classico im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Uhren-Enthusiasten, ein neues Projekt steht an und drei GMTs ist mir mindestens eine zu viel. Daher biete ich meine ungetragene Meccaniche...
ScreamAger

ScreamAger

Themenstarter
Hallo Uhren-Enthusiasten,

ein neues Projekt steht an und drei GMTs ist mir mindestens eine zu viel. Daher biete ich meine ungetragene Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Classico zum Verkauf an.

Daten zur Uhr:
  • Gehäuse: Ø42 mm, 316L Stainless Steel
  • Uhrwerk: Swiss Made Automatic Caliber MV297
  • Glas: Antireflective Domed Sapphire Glass
  • Leuchtmasse: C1 Swiss Superluminova
  • Lynette: uni-direktionale Lynette mit Aluminium Einlage in Blau/Rot
  • Wasserdichtigkeit: 20ATM = 200m
  • Goldfarbene applizierte Indizes
  • Goldfarbene Zeiger, GMT Zeiger Rot/Goldfarben
  • Verschraubte Krone mit MV Logo
  • Glasboden
Bilder:

mv1.jpg

mv2.jpg

mv3.jpg

mv4.jpg

mv5.jpg

Zustand
Der Nereide GMT und die Bänder sind neu und ungetragen. Für die Fotos habe ich die obere Folie abgezogen. Die Bänder sind noch original verpackt und wurden nicht gewechselt. Der GMT Zeiger sitzt perfekt auf dem aufgehübschten Sellita SW330 Werk das in 2019 produziert wurde. Zur Ganggenauigkeit kann ich wenig sagen, da ich keine Zeitwaage besitze und die Uhr auch nicht getragen habe. TG-Timer unter MacOS zeigt +3 Sekunden und eine Amplitude über 300°. Die Garantiekarte ist vom 06.06.2019. Die Uhr ist somit makellos.

Lieferumfang
Ich habe die Uhr während der Kickstarter Kampagne erworben (Backer 197). Das Paket enthält die Nereide GMT mit braunem Lederband, das Mesh-Band, ein schwarzes Lederband mit roter Nath, ein schwarzes Perlon-Band und das zusätzliche Jubilee sowie ein Bandwechsel-Werkzeug. Dazu kommen die Garantie-Karte, das Zertifikat und der 30% Gutschein. Alles wird in der original Holzbox und Umkarton geliefert.

Preis
Ich möchte an der Uhr nichts verdienen, aber auch nichts verlieren. Daher hätte ich gerne genau das, was ich auch bezahlt habe 605 € zzgl. Versand nach Wunsch oder persönlicher Übergabe. Paypal (F2F) ist vorhanden. Bitte keine Nachverhandlungen oder Tauschangebote! Ausschließlich positive Bewertungen im User Bewerten User Thread sind hinreichend vorhanden.

Ich handele als Privatperson und nicht gewerblich, daher muss ich die Garantie oder Rücknahme ausschließen. Bei Fragen fragen.

Thema:

Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Classico

Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Classico - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide GMT San Marco inkl Pepsi Lünette und Jubilee Band

[Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide GMT San Marco inkl Pepsi Lünette und Jubilee Band: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Meccaniche Veneziane", Nereide GMT mit San Marco Lünette siehe auch hier: NEREIDE GMT SAN MARCO...
  • [Verkauf-Tausch] Meccaniche Veneziane Nereide GMT Rubber-Armband

[Verkauf-Tausch] Meccaniche Veneziane Nereide GMT Rubber-Armband: Moin, ich biete hier mein Rubber Armband mit roter Naht meiner Meccaniche Veneziane Nereide GMT zum Verkauf an. Das Armband ist ungetragen...
  • [Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT Jubilee-Armband

[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT Jubilee-Armband: Moin, ich biete hier mein Jubilee Armband meiner Meccaniche Veneziane Nereide GMT zum Verkauf an. Das Armband ist ungetragen und noch in Folie...
  • [Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT Topazio Bezel Inlay

[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT Topazio Bezel Inlay: Moin, ich biete hier mein Topazio Bezel Inlay meiner Meccaniche Veneziane Nereide GMT zum Verkauf an. Farbe: Topazio Zustand: gut (auf...
  • [Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide Ardesia PVD Mogano

[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide Ardesia PVD Mogano: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Meccaniche Veneziane Nereide Ardesia PVD Mogano mit goldenen Indizes und Zeigern. Nachfolgend einige...