[Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Classico

Diskutiere Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Classico im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Uhrenfreunde. ich verkaufe meine Nereide GMT Diaspro Classico, da sie nach einem Monat einfach nicht ans Handgelenk kommt. Eine...
Smudje

Smudje

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde.
ich verkaufe meine Nereide GMT Diaspro Classico, da sie nach einem Monat einfach nicht ans Handgelenk kommt. Eine absolut tolle Uhr, für mein Handgelenk aber zu massiv. Ich hatte jede Menge "Glück" ein Exemplar zu erhalten, welches richtig gesetzte Zeiger hat. Zu den Gangwerten kann ich nicht viel sagen, da ich keine Messuhr habe, aber mir ist augenscheinlich nichts aufgefallen.
Die Uhr kommt im Set wie auf den Fotos zu sehen ist - verbaut ist hier das Selitta SW300. Garantiekarte ab 24.04.2019 gültig und dem Set beigefügt.
Alle technischen Daten könnt ihr hier entnehmen.
Preislich stelle ich mir 680,- Euro VB vor.

Wie immer hier. Verkauf aus Privat ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
20190527_135119.jpg

20190527_140202.jpg

20190527_135146.jpg

20190501_113522.jpg
20190501_113215.jpg
20190430_104722.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Smudje

Smudje

Themenstarter
Push. Gleicher Preis. Uhr wird nicht getragen und ist weiterhin in tollem Zustand.
Ich nehme gerne auch eine 39er Steinhart als Tausch mit Aufzahlung an.

Smudje

Smudje

Themenstarter
Push und Preisanpassung auf 600,- Euro zzgl Versand

Smudje

Smudje

Themenstarter
Letzter Push auf 575,- Euro zzgl Versand. Ansonsten bleibt sie halt.

Thema:

Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Classico

Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Classico - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Crema

[Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Crema: Moin Moin, möchte meine Nereide GMT Diaspro Crema verkaufen. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand ohne jegliche Tragespure. Die Lünette ist...
  • [Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide Ardesia PVD Mogano

[Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide Ardesia PVD Mogano: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Meccaniche Veneziane Nereide Ardesia PVD Mogano mit goldenen Indizes und Zeigern. Nachfolgend einige...
  • [Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide Rubino (Swiss Made)

[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide Rubino (Swiss Made): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Meccaniche Veneziane Nereide Rubino aus 2018 - es handelt sich um die höherwertigere Swiss...
  • [Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Crema

[Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Crema: Hallo zusammen, ich biete hier meine Nereide GMT Diaspro Crema zum Verkauf an. Die Uhr ist einem Top-Zustand, der GMT-Zeiger hat einen minimalen...
  • [Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro

[Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro. Die Uhr sieht klasse aus und ist sehr gut verarbeitet. Vorallem...