[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Classic

Diskutiere Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Classic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Al primo: Ich bin kein gewerblicher Verkäufer, sondern privat und verkleinere den Wahnsinn, den ich hier mal wieder im Laufe des letzten Jahres...

coolhand

Themenstarter
Al primo:
Ich bin kein gewerblicher Verkäufer, sondern privat und verkleinere den Wahnsinn, den ich hier mal wieder im Laufe des letzten Jahres betrieben habe.

So habe ich mir tatsächlich vier (4) Nereide GMT bestellt, da ich die alle mal sehen wollte. Stand jetzt, es bleiben (erstmal) nur zwei. Zumal ich eher zu kleinen Uhren neige.

Hier darf die Pepsi, verzeioht, Diaspro Classic, gehen. Die finde ich einfach lässig, sporty. Ich mag das Ding sehr, aber man kann es auch übertreiben.
Sie funktioniert einwandfrei und ist in prima Zustand. Wechselspuren an den Hörnern hinten kann ich nie ausschließen. Das Glas ist einwandfrei.
Zum Zustand verweise ich nachdrücklich auf die Bilder!
Ich habe der Uhr in Schweden ein Band maßschneidern lassen, welches natürlich mitkommt!

Technische Daten aus dem Netz:
Gehäuse: Ø42 mm, 316L Stainless Steel
Werk: Swiss Made Automatic CAL.MV297 -Sellita SW330-1
Glas: Antireflective Domed Sapphire Glass
Lume: C1 Swiss Superluminova®
Lünette: Unidirectional rotatable, Enamelled Aluminium
WR: 20ATM = 200mt

Ich liefere:
Die Uhr (ach!)
Das montierte Sonderband
Perlonband
2 Lederbänder (original)
Ein MV Meshband
Das Papiergeraffel
Die Holzbox

Das Ganze darf für 520 Euro inkl. DPD (!) weiter. Das ist für so eine Uhr mit GMT ein Schnapper!
Ach, bitte klärt vorher, ob Ihr eine solche Summe am Stück und ohne Vormund ausgeben dürft und könnt!

Fragen, immer gern!

Und nun Bilder:

Anhänge

• IMG_2308.JPG
    IMG_2308.JPG
    325,2 KB · Aufrufe: 117
  • IMG_2309.JPG
    IMG_2309.JPG
    392,4 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_2310.JPG
    IMG_2310.JPG
    320,7 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_2311.JPG
    IMG_2311.JPG
    310,5 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_2312.JPG
    IMG_2312.JPG
    334,8 KB · Aufrufe: 122
  • IMG_2313.JPG
    IMG_2313.JPG
    385,5 KB · Aufrufe: 116
Thema:

Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Classic

Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Classic - Ähnliche Themen

[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide Gold: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Meccaniche Veneziane Nereide Gold Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Classico: Hallo Forum, zum Verkauf kommt eine Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Classico im getragenen, aber sehr schönem Zustand. Die Uhr läuft...
[Erledigt] Meccaniche Veneziane – Nereide GMT Ø42MM – Swiss Automatik: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht eine Meccaniche Veneziane Swiss Automatik GMT Uhr in einem Top Zustand...
[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Crema: Hallo zusammen, wir finden doch nicht zusammen, daher steht meine Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Crema zum Verkauf. Dies ist ein...
[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide 3.0 im Fullset: Zuerst, weil es auch so sein muss: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
Oben