[Erledigt] Meccaniche Veneziane Bänder 22mm - 2x Leder, Bundle-Angebot

Diskutiere Meccaniche Veneziane Bänder 22mm - 2x Leder, Bundle-Angebot im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi zusammen, ich möchte meine nicht benötigten Armbänder von Meccaniche Veneziane anbieten. Der Verkauf erfolgt privat. Es gibt 4 Bänder. Alle...
L

lennardos

Themenstarter
Hi zusammen,

ich möchte meine nicht benötigten Armbänder von Meccaniche Veneziane anbieten. Der Verkauf erfolgt privat.

Es gibt 4 Bänder. Alle sind neu und unbenutzt und haben eine Anstoßbreite von 22mm. Das braune Lederband war an meiner Nereide montiert. Ich habe es sofort nach Erhalt der Uhr abmontiert.

Von links nach rechts auf dem ersten Bild seht ihr:

(1) Jubilee Metallarmband, Länge 130-175mm, Dicke 3.6mm (Daten von der MV-Homepage) , Faltschließe mit zusätzlichee Sicherung, Neupreis bei MV: 139€
Preis: 60€

(2) Milanaise Metallarmband, Neupreis bei MV: 50€
Preis: 25€

(3) Lederband schwarz mit roter Ziernaht, MV-Dornschließe
Preis: 25€

(4) Lederband Braun, MV-Dornschließe
Preis: 35€

Versand kommt jeweils noch dazu. Mache auch gern Paketpreise.

IMG_20200112_092927.jpg

IMG_20200110_114535.jpg

IMG_20200112_090846.jpg

L

lennardos

Themenstarter
Nach oben.

Das Jubilee-Stahlband und auch das Milanaise-Band sind schon verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
L

lennardos

Themenstarter
Nochmal hoch. Nur noch 2x Leder da.

Bundle-Angebot 50€ inkl. Versand per Einschreiben.

L

lennardos

Themenstarter
Einzelpreise jetzt jeweils 5€ runter.

Bundle-Preis jetzt 45€ inkl. Versand als Einschreiben.

Thema:

Meccaniche Veneziane Bänder 22mm - 2x Leder, Bundle-Angebot

Meccaniche Veneziane Bänder 22mm - 2x Leder, Bundle-Angebot - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Crema

[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Crema: Hallo zusammen, wir finden doch nicht zusammen, daher steht meine Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Crema zum Verkauf. Dies ist ein...
  • [Erledigt] Meccaniche Veneziane Jubilee Band

[Erledigt] Meccaniche Veneziane Jubilee Band: Liebe Forianer, Ich suche ein Meccaniche Veneziane Jubilee Band. Würde mich freuen wenn ich hier eines finden würde. LG Olesam
  • [Erledigt] Meccaniche Veneziane Jubilee Band 22mm

[Erledigt] Meccaniche Veneziane Jubilee Band 22mm: Zum Verkauf steht mein nicht benötigtes Jubilee Armband von Meccaniche Veneziane. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT San Marco inkl Pepsi Lünette und Jubilee Band

[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT San Marco inkl Pepsi Lünette und Jubilee Band: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Meccaniche Veneziane", Nereide GMT mit San Marco Lünette siehe auch hier: NEREIDE GMT SAN MARCO...
  • [Erledigt] Bänder Meccaniche Veneziane Nereide GMT

[Erledigt] Bänder Meccaniche Veneziane Nereide GMT: Privatverkauf Hallo zusammen, da ich meine Meccaniche Veneziane Nereide GMT Basalto jetzt vorerst behalte und genügend Bänder in meiner Box...