[Erledigt] Meccaniche Veneziane Arsenale, Diver mit 7 Bändern

Diskutiere Meccaniche Veneziane Arsenale, Diver mit 7 Bändern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, nachdem ich inzwischen viel zu viele Uhren besitze die keine Tragezeit bekommen (der Eine oder Andere kennt das ja) und ich...

Copain

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

nachdem ich inzwischen viel zu viele Uhren besitze die keine Tragezeit bekommen (der Eine oder Andere kennt das ja) und ich mir aktuell meine Traumuhr gekauft habe, möchte ich mehrere Uhren hier anbieten.

Zum Verkauf steht jetzt meine

Meccaniche Veneziane Arsenale

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass dies ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung ist. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr wurde

am 19.05.2018 ursprünglich erworben und von mir beim Erstbesitzer hier im Forum gekauft.
Sie wurde im Wechsel mit anderen Uhren getragen und ist in sehr schönem Zustand. Lediglich einige kleine Kratzer vom Bandwechsel an den Hörnern.

Sie kommt im umfassenden Fullset mit dem kompletten Zubehör und insgesamt sieben Bändern
  • Originales Vintageleder (ungetragen)
  • Originales Kautschuk
  • Originales Nato
  • Sharkmesh
  • Schwarz-graues Nato (Zulu)
  • Kautschuk im Isofrane-Stil
  • Dickes braunes handgenähtes Lederband (neu)

Schon die Verpackung in der Holzbox ist der Hammer und die Uhr selbst macht echt einen qualitativ hochwertigen Eindruck, wobei nach meiner Kenntnis in dieser Baureihe (entgegen dem aktuellen Modell) ein Selitta SW200-1 (entspricht ETA 2824-2) verbaut ist.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Preis:
Ich hätte gerne für diese schöne und neuwertige Uhr im Fullset mit den abgebildeten Bändern 450,- € inkl. Versand
(bis 500,- € versichert)

Bitte keine Tauschangebote!
Gerne per Überweisung oder PayPal (Familie und Freunde)
Am liebsten ist mir jedoch immer eine persönliche Übergabe bei einem Kaffee
(Raum Ulm-Stuttgart)

Hier noch ein paar Daten:
CASE: Ø45 mm, 316L Stainless Steel (Brushed)
MOVEMENT: Swiss Made Automatic CAL.MV285
CRYSTAL: Antireflective Domed Sapphire Glass
LUME: BGW9 Swiss Superluminova®
BEZEL: Unidirectional rotatable 120-minute graduated, 316L Stainless Steel
WR: 20ATM = 200mt
STRAP: Real vintage leather Made in Italy

CAL.MV285
BEAT RATE: 28.800 per hour
HACKING: Supported
JEWEL COUNT: 25 Jewels
DECORATIONS: Blue screws, Côtes de Genève, Perlage
ORIGIN: Swiss Made certified

Ich freue mich auf Eure Anfragen!

Copain

Copain

Themenstarter
Einmalige Preisanpassung auf 420 € inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland - ansonsten darf sie doch bleiben.

Thema:

Meccaniche Veneziane Arsenale, Diver mit 7 Bändern

Meccaniche Veneziane Arsenale, Diver mit 7 Bändern - Ähnliche Themen

[Erledigt] Meccaniche Veneziane - Arsenale Ardesia - Cal. MV285 (ETA/Sellita): Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
[Erledigt] Meccaniche Veneziane Redentore: verkaufe: Meccaniche Veneziane Redentore im Full-Set/ Neuwertig/ nur wenigste male getragen/ nahezu...eigentlich wirklich komplett Neuwertig...
[Erledigt] Meccaniche Veneziane – Nereide GMT Ø42MM – Swiss Automatik: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht eine Meccaniche Veneziane Swiss Automatik GMT Uhr in einem Top Zustand...
[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide 3.0 im Fullset: Zuerst, weil es auch so sein muss: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide Gold: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Meccaniche Veneziane Nereide Gold Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben