[Erledigt] Meccaniche Veneciane Nereide GMT Basalto (Fullest mit Austauschinlays)

Diskutiere Meccaniche Veneciane Nereide GMT Basalto (Fullest mit Austauschinlays) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Meccaniche Veneciane Nereide GMT Basalto (Fullest mit Austauschinlays) Dies ist ein Privatverkauf...
Uhroholik

Uhroholik

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine
Meccaniche Veneciane Nereide GMT Basalto (Fullest mit Austauschinlays)
IMG_0479.jpg

IMG_0481.jpg

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist (siehe unbearbeitete! Bilder):
Gebraucht/bereits getragen und hat kleinere Tragespuren an der Lünette (Swirls und Minidots) bzw. am Case zwischen Lünette und Gehäuse (siehe Bilder)
Vom Tausch des Lünetteninlays dreht sich die Lünette an einer Position schwerer, als normal. Aber sie dreht sich.
Die Zeiger sind sauber gesetzt (der GMT-Zeiger trifft die volle Stunde ziemlich genau, wenn auch nicht 100% perfekt).

Sie ist aus 1. Hand (bei 2018/2019 bestellt/geliefert).

Lieferumfang:
Original Box
Garantie
originales Tudor Lederband

Preis:
VHB 450€
Versandkosten 5€ (DHL) oder Wertversand nach Wahl des Käufers (Kosten trägt der Käufer)
PayPal FF oder Überweisung oder face to face in Berlin bei einem Kaffee

Technische Daten (Auszug):
  • CASE: Ø42 mm, 316L Stainless Steel
  • MOVEMENT: Swiss Made Automatic CAL.MV297
  • CRYSTAL: Antireflective Domed Sapphire Glass
  • LUME: C1 Swiss Superluminova®
  • BEZEL: Unidirectional rotatable, Enamelled Aluminium
  • WR: 20ATM = 200mt
IMG_0480.jpg
IMG_0482.jpg
IMG_0483.jpg
IMG_0484.jpg
IMG_0485.jpg
IMG_0486.jpg
IMG_0487.jpg
IMG_0488.jpg
IMG_0489.jpg

Anhänge

Uhroholik

Uhroholik

Themenstarter
und hoch damit:
Weihnachtsspecial .... 410€ incl. Versand

Last call

Thema:

Meccaniche Veneciane Nereide GMT Basalto (Fullest mit Austauschinlays)

Meccaniche Veneciane Nereide GMT Basalto (Fullest mit Austauschinlays) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Meccaniche Veneciane Nereide GMT Topazio Crema automatic watch used

[Erledigt] Meccaniche Veneciane Nereide GMT Topazio Crema automatic watch used: For sale is my Meccaniche Veneziane Nereide GMT topazio crema automatic. Watch is in very good condition.The watch looks great. I tried to...
  • [Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide Rubino neuwertig

[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide Rubino neuwertig: Ich verkaufe die oben genannte Uhr als Privatperson. Ich bin im Besitz der Uhr, des Zubehörs und es bestehen keine Rechte Dritter an der...
  • Meccaniche Veneziane Redentore in 36mm ohne Datum

Meccaniche Veneziane Redentore in 36mm ohne Datum: Von Meccaniche Veneziane kommt jetzt die Redentore wieder in 36mm und ohne Datum. Quelle: Meccaniche Veneziane - The Renaissance of Italian...
  • [Reserviert] Meccaniche Veloci Rally (Chrono)

[Reserviert] Meccaniche Veloci Rally (Chrono): Liebe MitforianerINNEN, auch dieser wunderschöne Chrono darf wegen zu wenig wristtime gehen. Deswegen steht zum Verkauf meine Meccaniche Veloci...