[Erledigt] Meccaniche Veloci Rally (Chrono)

Diskutiere Meccaniche Veloci Rally (Chrono) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe MitforianerINNEN, auch dieser wunderschöne Chrono darf wegen zu wenig wristtime gehen. Deswegen steht zum Verkauf meine Meccaniche Veloci...

DarkHorse

Themenstarter
Liebe MitforianerINNEN,

auch dieser wunderschöne Chrono darf wegen zu wenig wristtime gehen. Deswegen steht zum Verkauf meine

Meccaniche Veloci Rally (Chrono) mit silbergrauem Zifferblatt

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
gebraucht, aber sehr gut erhalten

Die Uhr selbst ist wohl aus 2012, ich habe die Uhr im Jahr 2015 hier im Forum gekauft. Nach meinem Kenntnisstand gab es nur einen Vorbesitzer, daher
Sie ist aus 2. Hand.

Lieferumfang:
  • Originale Meccaniche Veloci Umbox
  • Originale Meccaniche Veloci Uhrenbox (aufgrund der Tatsache, dass das verwendete Plastik inzwischen klebrig wurde und auch leicht aneinanderhing ist die Box leider nicht mehr toll)
  • Ungestempelte Papiere
  • Die Uhr an einem schwarzen Haifischband
  • Das Original Cordura-Band (neuwertig) mit Original-Schließe
Preis:

Für diesen wunderschönen, aber auch leicht tooligen Chrono möchte ich Euro 444,- EUR incl. vers. (bis 500,- €) DHL Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln).
Versand ausschließlich mit DHL
Zahlung ausschließlich per Überweisung oder face to face (westlicher Bodensee). !!Kein Paypal!!

Technische Daten:

Werk: Valjoux 7750
Gehäuse: Grau-mattiertes Edelstahlgehäuse und Gehäuseboden
Glas: Mehrfach entspiegeltes Saphirglas
Durchmesser: ca. 44mm
Bandbreite: 22mm
Höhe: 16mm
Wasserdichtigkeit: 50 m (nicht geprüft)
Zifferblatt: silber-metallic; Zentrale Chronosekunde, 30 Min.-Anzeige auf "12", 12-Stunden-Anzeige auf "6" („schwebend“). Es gibt auf dem Zifferblatt keine kleine Sekunde, so dass der zentrale Chronozeiger als Sekunde fungieren kann.

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist in einem sehr gut erhaltenen, fast neuwertigen Zustand. Spuren konnte ich nicht wirklich erkennen, möchte sie aber nicht ausschließen. Ich bin immer noch von dem Aufbau und der Ausführung des Zifferblatts begeistert, aber leider kam sie bei mir nicht zu der Tragezeit, die sie sicherlich verdient. Eine tolle und vor allem nicht alltägliche Uhr!!

Fotos der Uhr:
P1010790.JPGP1010800.JPGP1010787.JPGP1010788.JPGP1010792.JPGP1010794.JPGP1010795.JPG
Eventuelle Fussel und/oder Staubpartikel auf den Fotos sind nicht Bestandteil des Angebots, können aber kostenlos mitgeschickt werden.
Meine Waren sind aus meinem Privateigentum und ich verfolge mit diesem Verkauf keine gewerblichen Zwecke. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie dieses nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten

Gerne verweise ich auf meine durchaus positiven Bewertungen (sowohl Kauf als auch Verkauf) hier im Forum bei UbU.
Noch ein kurzer Hinweis in eigener Sache: ich sitze leider nicht den ganzen Tag am Rechner (vor allem nicht an Wochenenden), von daher kann es passieren, dass meine Rückmeldungen etwas dauern können, auch wenn ich vermeintlich online bin.

Schon einmal herzlichen Dank an das Team für die Möglichkeit des Einstellens!

DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
Einmal geht noch, so kurz vor Weihnachten, deswegen hier für diesen hochwertigen ( Valjoux 7750 )und designtechnisch absolut eigenständigen Chrono ein neuer Preis von 430,- EURO incl. vers. DHL Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln).
Versand ausschließlich mit DHL
Zahlung ausschließlich per Überweisung oder face to face (westlicher Bodensee). !!Kein Paypal!!
Die Uhr ist seit dem Einstellen hier nicht mehr getragen worden.

Thema:

Meccaniche Veloci Rally (Chrono)

Meccaniche Veloci Rally (Chrono) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tommy Hilfiger Dresswatch (weißes ZB): Liebe MitforianerINNEN, das Aufräumen geht weiter, deswegen kommt diese Uhr zum Verkauf : Tommy Hilfiger Dresswatch (weißes ZB) Dies ist ein...
[Erledigt]

Timex Vintage Diver

[Erledigt] Timex Vintage Diver: Timex Vintagediver mit 37 mm Gehäusedurchmesser und 18 mm Anstoß. Tolles Zifferblatt in blau mit tollen Klötzchen. Lünette sitzt straff...
[Erledigt] Gigandet SEA GROUND G2-005, schwarzes ZB, grüne Lünette: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt diese Uhr: Gigandet SEA GROUND G2-005, schwarzes ZB/grüne Lünette Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Prometheus "Piranha" mit weißem Zifferblatt: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt diese Uhr: Prometheus "Piranha" mit weißem Zifferblatt. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Alsi, Herrenuhr m. Wehrmachtswerk: Vintageuhr mit doch ungewöhnlicher Größe. 22 mm Anstoß und 40 mm Gehäuse inkl. Krone. Das Gehäuse hat Gebrauchsspuren, das Glas und das...
Oben