[Erledigt] Mecaniche Veneziane Nereide GMT Pepsi 1.Serie

Diskutiere Mecaniche Veneziane Nereide GMT Pepsi 1.Serie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Meccaniche Veneziane Nereide GMT Pepsi aus der ersten Serie Dies ist ein Privatverkauf unter...
kraudara

kraudara

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Meccaniche Veneziane Nereide GMT Pepsi aus der ersten Serie

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Getragen und in einem Top Zustand.

Sie ist aus

• 2. Hand von mir hier im Forum erworben.

Lieferumfang: Fullset mit drei Bändern
Original Box
Garantiekarte von 29.04.2019
Übrige Papiere - Reparaturbeleg vom 24.04.2020 - hier wurden die Zeiger korrigiert. Natürlich vom Uhrmachermeister. War wohl ein bekanntes Problem der ersten Serie. Hier ist alles so wie es sein soll.
Originales Jubilee Band mit zwei Ersatzgliedern - montiert
Originales Milanese Band noch neu verpackt.
Originales schwarzes Lederband neu und ungetragen

Preis:
VHB 555,- Euro inklusive Versand
Kein Tausch

Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:

• Werk: ETA 2893-2 NV 297 - Automatik GMT
  • verschraubter Sichtboden
  • Edelstahlgehäuse 316L gebürstet.
  • verschraubte Krone
  • Gehäusegröße: Breite: 42 mm ohne Krone
  • Stegbreite am Armband: 22 mm
  • 200m Water Resistant
  • Saphirglas
Beschreibung der Uhr:
Die Uhr wurde pfleglich behandelt - zudem handelt es sich um die erste Serie mit dem ETA 2893 Werk und den Goldzeigern.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
DSC03566.JPG
DSC03450.JPG
DSC03449.JPG
DSC03451.JPG
DSC03453.JPG
DSC03454.JPG
DSC03455.JPG
DSC03456.JPG
DSC03452.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Member kraudara

kraudara

kraudara

Themenstarter
So die Hübsche bekommt einen Schubs mit Preisanpassung
Auch Tausch jetzt möglich -
505,- Euro inklusive Versand versichert

Thema:

Mecaniche Veneziane Nereide GMT Pepsi 1.Serie

Mecaniche Veneziane Nereide GMT Pepsi 1.Serie - Ähnliche Themen

[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT Basalto: Meccaniche Veneziane Nereide GMT Ich bin Privatperson kein gewerblicher Händler Hallo Forum, zum Verkauf steht diese schöne Meccaniche Nereide...
[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT mit blau roter Lünette / goldene Indexe und Zeiger: Hallo an alle Interessierten des Forums, ich bin weiter am Ausdünnen. Zum Verkauf kommt meine Meccaniche Veneziane Nereide GMT mit blau roter...
[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide Rubio Serie I: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Meccaniche Veneziane Nereide", Serie I, Rubio Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT: Liebe Mitinsassen, vorab: dies ist ein Privatverkauf, Garantie, Gewährleistung und Rücknahme sind ausgeschlossen. Weil ich mich in eine...
[Erledigt] Rolex GMT Master 16710 2006 Z-Serie Rectangular Dial Full Set: Rolex GMT Master 16710 Z-Serie Rolex Master 16710 Z-Serie von 12/2006. Full-Set, mit allen drei Lünetten, Pepsi, Schwarz und Coke. Alle drei...
Oben