[Verkauf] McDonalds Uhr

Diskutiere McDonalds Uhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; mit Aufschrift gut erhalten, nur die Lünette ist abgegriffen. Typ swatch-Uhr. Das Band ist mit Sport-Motiven bedruckt. Uhr läuft, 20 Euro bitte...

kärntendidi

Themenstarter
mit Aufschrift
gut erhalten,
nur die Lünette ist abgegriffen.
Typ swatch-Uhr.
Das Band ist mit Sport-Motiven bedruckt.

Uhr läuft,
20 Euro bitte

Danke
Dieter

mcdonalds.JPGmcdonalds.JPG

Thema:

McDonalds Uhr

McDonalds Uhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steriler Flieger (blaues Blatt) mit Seiko NH35A von foliot (39mm): Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Fliegeruhr mit dem blauen Zifferblatt und dem blauen NATO Band. Das Band hat die Aufschrift "foliot"...
[Erledigt]

Casio B612W LCD-Uhr

[Erledigt] Casio B612W LCD-Uhr: Aus einem Uhrmachernachlaß biete ich diese ältere Casio LCD an, weil sie zum wegwerfen doch zu schade ist. Die Uhr läuft und ist wirklich gut...
[Erledigt] Shark Mesh 20mm gebürstet Neu: Liebe Uhrenfreunde, ich biete euch ein neues und ungetragenes Shark-Mesh in 20 mm zum Kauf an. Das Mesh ist gebürstet und verfügt über eine...
[Erledigt] Seiko Z Wave Rubber Vintage 22mm, Original: PRIVATVERKAUF OHNE GARANTIE Hallo, ich verkaufe mein sehr gut erhaltenes Vintage Seiko Rubber Z22, da ich fast ausschließlich Stahlband trage...
[Erledigt] Seiko SKX007J1 Japan Version: Die Konsolidierung meiner Sammlung schreitet gemächlich voran... Wichtig vorab: ich bin privater Uhrensammler und somit auch Privatanbieter! Es...
Oben