[Verkauf] Mc Donalds zwei Pulsmeßarmbanduhren, blau und orange

Diskutiere Mc Donalds zwei Pulsmeßarmbanduhren, blau und orange im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Ausdrücklich als Privatperson verkaufe ich die sich in meinem Besitz befindliche Armbanduhren von Mc. Donald`s aus dem Jahre 2004, eine in blau...
wilhelm

wilhelm

Themenstarter
Ausdrücklich als Privatperson verkaufe ich die sich in meinem Besitz befindliche Armbanduhren von Mc. Donald`s aus dem Jahre 2004, eine in blau und eine in orange.
Neue Batterien sind eingelegt und es gibt einen Zeitmodus, einen Trainingsmodus, einen Pulsmodus, einen Chronographenmodus und einen Alarmmodus. Alles funktioniert einwandfrei.
Die Größen der Uhren sind 38mm X 42mm, wenig Gebrauchsspuren und lassen sich gut tragen, sie kommen in der orginal Verpackung und jeweils mit Betriebsanleitung.

Wie gesagt, Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

Preis: EUR 30.- (für beide Uhren) plus Versandkosten

Standort Hamburg

Mc Donalds Uhr (1).JPGMc Donalds Uhr (2).JPGMc Donalds Uhr (3).JPGMc Donalds Uhr (4).JPGMc Donalds Uhr (5).JPGMc Donalds Uhr (6).JPG

wilhelm

wilhelm

Themenstarter
Die Uhren laufen gut, mit Box und Papieren, alles dabei!!!

Thema:

Mc Donalds zwei Pulsmeßarmbanduhren, blau und orange

Mc Donalds zwei Pulsmeßarmbanduhren, blau und orange - Ähnliche Themen

• Bedienungsanleitung für Mc Donalds Quartz Ticker gesucht;

Bedienungsanleitung für Mc Donalds Quartz Ticker gesucht;: Hallo zusammen, ein eher ungewöhnliches Problem: ich habe hier eine neue Mc Donalds Armbanduhr im Stil einer G Shock die nach auswechseln der...
  • Neulich bei MC Donalds - Drive In

Neulich bei MC Donalds - Drive In: Autofahren macht Spaß. Essen auch. Am meisten Spaß macht Essen im Auto, deswegen habe ich auch diese erhöhte Affinität zu Drive-In...
  • Kaufberatung Zwei gegen Eine

Kaufberatung Zwei gegen Eine: Hallo, wollte mir mal eine Fachmeinung einholen. Ich könnte eine Rolex 16600 Bj. 2007 und eine Rolex 214270 Bj. 2016 gegen eine Rolex 126660...
  • Neue Uhr: DEKLA „Bauhaus“ in zwei Varianten

Neue Uhr: DEKLA „Bauhaus“ in zwei Varianten: Und weiter geht‘s im Sauseschritt....... DEKLA zeigt sich offenbar gerade von der produktiven Seite: schon wieder ein neues Modell der...