MBO Vintage

Diskutiere MBO Vintage im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, vor wohl über 30 Jahren gabs von MBO diese edelstahl- oder chromfarbenen LCD-Uhren, die einem auf Knopfdruck rot-leuchtend die Uhrzeit...
Frankman

Frankman

Themenstarter
Hallo,

vor wohl über 30 Jahren gabs von MBO diese edelstahl- oder chromfarbenen LCD-Uhren, die einem auf Knopfdruck rot-leuchtend die Uhrzeit zeigten. Die waren ja damals der Renner.
Hat sowas noch jemand oder auch Fotos?

Gruß Frankman

Richy

Richy

Müßen die von der MBO sein?

SPACEWATCH.jpg

in der Bucht werden dafür so um die 25 Euro aufgerufen.

Aber direkt MBO, sorry

Thema:

MBO Vintage

MBO Vintage - Ähnliche Themen

Omega DeVille Vintage 166.085: Hallo liebe Freunde, wie Ihr sehen könnt, bin ich neu in diesem Forum (wobei das eigentlich nicht ganz so stimmt). Seit ungefähr 3 Jahren les ich...
Uhrenbestimmung Kurt Schaffo 310 skelletierte Armbanduhr - wo ist ein solches Unikat am besten zum Verkauf platziert?: Hallo, ich habe vor 10 Jahren zum Abschluss meines Studiums von meiner Mutter diese wunderschöne Uhr bekommen. Wir haben sie damals von einem...
[Erledigt] Konvolut LCD Uhren Casio Citizen Crystron MBO Vintage 7 Stück: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein schönes kleines LDC Uhren Paket: Konvolut LCD Uhren Casio Citizen Crystron MBO Vintage 7 Stück Dies...
[Erledigt] Casio Edifice Chronograph Eqb-500db - Die strahlend Blaue: Tach zusammen, ich möchte euch hier meine Casio Edifice Chronograph Eqb-500db - Die strahlend Blaue zum Kauf anbieten Dies ist ein...
[Erledigt] Casio GW-B5600 Bluetooth, Negativdisplay, Funk, Solar: Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel. Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier eine Casio GW-B5600...
Oben