MBO Vintage

Diskutiere MBO Vintage im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, vor wohl über 30 Jahren gabs von MBO diese edelstahl- oder chromfarbenen LCD-Uhren, die einem auf Knopfdruck rot-leuchtend die Uhrzeit...
  • MBO Vintage Beitrag #1
Frankman

Frankman

Themenstarter
Hallo,

vor wohl über 30 Jahren gabs von MBO diese edelstahl- oder chromfarbenen LCD-Uhren, die einem auf Knopfdruck rot-leuchtend die Uhrzeit zeigten. Die waren ja damals der Renner.
Hat sowas noch jemand oder auch Fotos?

Gruß Frankman

• MBO Vintage Beitrag #2
Richy

Richy

Müßen die von der MBO sein?

SPACEWATCH.jpg

in der Bucht werden dafür so um die 25 Euro aufgerufen.

Aber direkt MBO, sorry

Thema:

MBO Vintage

MBO Vintage - Ähnliche Themen

Uhrensuche Meister Anker und ADEC: Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum :) Ich suche schon viele Jahre nach drei LCD-Uhren, die ich in meiner Jugend, ca...
[Erledigt] CASIO G-Shock GST-B400D-1AER: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CASIO G-Shock GST-B400D-1AER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Kautschukbänder an (Keramik) Uhren - Wie lange halten sie?: Hallo liebes Ufo, Ich hab eine Frage (die ggf auch in die Uhrenwerkstatt oder ins Cafe gehört): An einer meiner Zenith Uhren (Defy Classic) ist...
Funk-Solar-Uhr: Hallo! Ich war immer ein Freund der Casio-EDIFICE. Leider hat sich wohl auch Casio von DCF verabschiedet, und setzt auf das nervige Bluetooth...
Certina LCD Uhren: Hallo, da mein Beitrag hier wohl eher untergeht probiere ich es hier nochmals... Durch einen glücklichen Zufall bin ich an die folgenden beiden...
Oben