[Verkauf-Tausch] MBO Elektronikuhren Quartz Uhrenbox und Beschreibung

Diskutiere MBO Elektronikuhren Quartz Uhrenbox und Beschreibung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; hier mal was sehr Rares. Wird so sehr selten angeboten. Sehr guter Zustand. Möchte eigentlich nur gegen eine Box für eine Junghans Mega Alarm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • MBO Elektronikuhren Quartz Uhrenbox und Beschreibung Beitrag #1
suzukibiene

suzukibiene

Themenstarter
hier mal was sehr Rares. Wird so sehr selten angeboten.
Sehr guter Zustand.

Möchte eigentlich nur gegen eine Box für eine [h=2]Junghans Mega Alarm Chronograph W 615.33[/h] tauschen.

Da ich einen Preis angeben muss....mmmmhhhhh

19 € zzgl Versand

Privatverkauf........

Anhänge

• Verkäufe 014.JPG
    Verkäufe 014.JPG
    357,2 KB · Aufrufe: 94
  • Verkäufe 015.JPG
    Verkäufe 015.JPG
    417,4 KB · Aufrufe: 86
  • MBO Elektronikuhren Quartz Uhrenbox und Beschreibung Beitrag #2
suzukibiene

suzukibiene

Themenstarter
10 € zzgl Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MBO Elektronikuhren Quartz Uhrenbox und Beschreibung

MBO Elektronikuhren Quartz Uhrenbox und Beschreibung - Ähnliche Themen

[Erledigt] MEGALITH Quartz Chronograph: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt ein MEGALITH Quartz Chronograph. Die Uhr stammt aus 11/2022 und war nur paar mal am Arm. Zustand daher sehr...
[Erledigt] Friedrich 23 Cubano Uhrenbox: Hallo Uhrenfreunde. Vorab, ich bin Privatverkäufer und Eigentümer des angebotenen Objektes. Ich biete eine Friedrich 23 Cubano Uhrenbox für 4...
[Verkauf] Friedrich 23 Uhrenbox für 5 Uhren, Modell London: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht eine weitere Friedrich 23 Uhrenbox, Modell London. Die Box bietet Platz für 5 Uhren. Hier ein paar grobe...
[Erledigt] Friedrich 23 Uhrenbox für 5 Uhren, Modell London: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht eine Friedrich 23 Uhrenbox, Modell London. Die Box bietet Platz für 5 Uhren. Hier ein paar grobe Daten lt...
[Erledigt] Friedrich 23 Uhrenbox Modell Cubano für 4 Uhren, neu: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht eine Friedrich 23 Uhrenbox, Modell Cubano. Die Box bietet Platz für 4 Uhren. Hier ein paar grobe Daten lt...
Oben