[Verkauf-Tausch] MBO Elektronikuhren Quartz Uhrenbox und Beschreibung

Diskutiere MBO Elektronikuhren Quartz Uhrenbox und Beschreibung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; hier mal was sehr Rares. Wird so sehr selten angeboten. Sehr guter Zustand. Möchte eigentlich nur gegen eine Box für eine Junghans Mega Alarm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
suzukibiene

suzukibiene

Themenstarter
hier mal was sehr Rares. Wird so sehr selten angeboten.
Sehr guter Zustand.

Möchte eigentlich nur gegen eine Box für eine [h=2]Junghans Mega Alarm Chronograph W 615.33[/h] tauschen.

Da ich einen Preis angeben muss....mmmmhhhhh

19 € zzgl Versand

Privatverkauf........

Anhänge

• Verkäufe 014.JPG
    Verkäufe 014.JPG
    357,2 KB · Aufrufe: 74
  • Verkäufe 015.JPG
    Verkäufe 015.JPG
    417,4 KB · Aufrufe: 54
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MBO Elektronikuhren Quartz Uhrenbox und Beschreibung

MBO Elektronikuhren Quartz Uhrenbox und Beschreibung - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans Mega Chrono Alarm inkl. Box: Hallo, diese Junghans Mega Chrono Alarm aus ca. 1995 habe ich schon seit einigen Jahren bei mir im Bestand. Die Batterie habe ich gestern...
[Erledigt] Omega Uhrenbox Holzoptik: Hallo Zusammen, ich verkaufe von privat eine Omega Uhrenbox in Edelholzoptik. Die Box ist in neuwertigem Zustand, der Umkarton hat leichte...
[Erledigt] Tag Heuer Titanium Quartz: Ich möchte meine Tag Heuer Titanium Quartz verkaufen. Baujahr 1989 mit neuer Batterie und gestriger Gangkontrolle. Der Durchmesser ist über die...
[Erledigt] Seiko perpetual calendar 6M13 im full set: Liebe Uhrenliebhaber, ich veräußere diese Seiko als Privatanbieter. Der Zustand ist getragen aber sehr gut. Sie hat die üblichen Gebrauchsspuren...
[Erledigt] Junghans Astra Quartz: Ich verkaufe meine Junghans Astra Quartz. Laut meinem Uhrmacher ist die Uhr wohl aus Ende der 1980er Jahre. Die Uhr ist vergoldet und in einem...
Oben