[Verkauf] MBO Box und Anleitung Quartz

Diskutiere MBO Box und Anleitung Quartz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, mangels passender Uhr kann diese Box inkl Bedienungsanleitung gehen. Preis: 10 € inkl Versand innerhalb BRD ohne Inseln Eine Abholung...

suzukibiene

Themenstarter
Hallo,

mangels passender Uhr kann diese Box inkl Bedienungsanleitung gehen.

Preis: 10 € inkl Versand innerhalb BRD ohne Inseln

Eine Abholung und persönliche Inaugenscheinnahme ist immer besser wie der Versand.
Ein Versand kann auf Wunsch des Käufers durchgeführt werden.
Der Käufer übernimmt zu 100 % das Versandrisiko und die Versandkosten.
Ich tausche nicht und es ist kein PayPal-Konto vorhanden.

Privatverkauf:

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung

Anhänge

• MBO Box Und Manual (1).JPG
    MBO Box Und Manual (1).JPG
    407,3 KB · Aufrufe: 24
  • MBO Box Und Manual (2).JPG
    MBO Box Und Manual (2).JPG
    297,7 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MBO Box und Anleitung Quartz

MBO Box und Anleitung Quartz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn U1 Tegimentiert: Hallo, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls...
[Erledigt]

Sinn UX

[Erledigt] Sinn UX: Hallo, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls...
[Erledigt] Seiko SRPD79K1 5KX Stealth: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRPD79K1 „5KX Stealth“ mit farblich passendem Stahlarmband von Strapcode. Dies ist ein...
[Erledigt]

Casio GW-M6510-1er

[Erledigt] Casio GW-M6510-1er: Hallo, ich möchte euch heute meine Casio G-Shock GW-M6510-1er zum Kauf anbieten. Seit dem Kauf meiner Garmin liegt die Uhr nur noch in der Box...
[Erledigt] Citizen Ecozilla BJ8050-08E: Hallo, ich möchte aus meinem Privatbesitz die Ecozilla verkaufen. Guter funktioneller Zustand. Die Box, Papiere, Rechnung und Zubehör sind dabei...
Oben