MB & F präsentieren Horological Machine HM10 "Bulldog"

Diskutiere MB & F präsentieren Horological Machine HM10 "Bulldog" im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; .. und ich zu arm.
thesplendor

thesplendor

englischer Landlord
So, so. Du möchtest also Vermieter oder Gastwirt werden. :D

Ich wünsche dir natürlich, dass du stattdessen ein Lord wirst, also ein Peer mit Sitz im Oberhaus und entsprechendem Wohlstand, z.B. Baron, Viscount, Count, Earl, Marquess oder Duke. Hilfweise wenigstens ein Mitglied der Gentry, also des niederen Landadels, wie ein Baronet oder Knight.

wolke

wolke

So, so. Du möchtest also Vermieter oder Gastwirt werden. :D

Ich wünsche dir natürlich, dass du stattdessen ein Lord wirst, also ein Peer mit Sitz im Oberhaus und entsprechendem Wohlstand, z.B. Baron, Viscount, Count, Earl, Marquess oder Duke. Hilfweise wenigstens ein Mitglied der Gentry, also des niederen Landadels, wie ein Baronet oder Knight.
Danke für den Hinweis. Ich hoffe, die Schicksalsgötter lesen auch mit!

El Güero

El Güero

Krass, sieht auch am Handgelenk ned viel besser aus.
Aber Hut ab, vor der Idee und technischen Umsetzung sowie dem Design, wenn man es als Kunstobjekt betrachtet.

P

PhiBra88

Nicht schön, aber interessant.

Trademark

Trademark

Genau solche Uhren sorgen dafür, dass mein persönliches Interesse an Uhren am Leben bleibt.
Würde die Uhrenwelt nur aus Submariner (und Derivate) und Calatravas bestehen, ich hätte das Interesse längst verloren.

Zenderscher

Zenderscher

Optisch gewöhnungsbedürftig technisch sehr cool.

L

Ladit

Was für eine geile Uhr. MB&F hat wieder geliefert. Leider bin ich zu arm.

Oris Diver

Oris Diver

Mir gefallen die Uhren von MB&F immer wieder. Sehr Originel und von der Technik her fantastisch.
Frage mich immer wieder, wie man auf solche Ideen kommt?
Ich ziehe meinen imaginären Hut vor solch grossartiger Kreativität.

TimeWillTell

TimeWillTell

Wie immer bei MB&F, saucool! Gibt wenig andere Marken, die konstant eine solche Kreativität zur Schau stellen. Hut ab!

Die Bulldogge ist aber nicht unbedingt mein Favorit bei den Machines. Aber cool ist sie trotzdem, alleine wegen der Gangreserve.

Thema:

MB & F präsentieren Horological Machine HM10 "Bulldog"

MB & F präsentieren Horological Machine HM10 "Bulldog" - Ähnliche Themen

• Industrie-Neuigkeiten: Swatch Group & AP präsentieren Nivachron - neue antimagnetische Metal-Legierung für die Unruhspirale

Industrie-Neuigkeiten: Swatch Group & AP präsentieren Nivachron - neue antimagnetische Metal-Legierung für die Unruhspirale: Von ABTW: https://www.ablogtowatch.com/swatch-group-announces-nivachron-balance-springs/
  • Uhren-Treffen in Köln? Austausch, reden, Uhren zeigen/präsentiere –*hätte jemand Lust?

Uhren-Treffen in Köln? Austausch, reden, Uhren zeigen/präsentiere –*hätte jemand Lust?: Ich hätte auf jeden Fall lust? Gibt's da jmd. der/die sich auch interessieren würde? Freue mich!
  • Uhren ohne Band präsentieren

Uhren ohne Band präsentieren: Hallo liebe Kollegen! Ich habe mich schon öfter gefragt, warum in Uhrenvorstellungen häufig die Uhr mit abmontiertem Band gezeigt wird? Kann...
  • Präsentiere euch meine HAMILTON JAZZMASTER MAESTRO (DAY DATE)

Präsentiere euch meine HAMILTON JAZZMASTER MAESTRO (DAY DATE): Mit einer Wartezeit von fast 6 Wochen hab ich endlich meine Uhr am Handgelenk. Aber ich muss Sagen das warten hat sich gelohnt. Hier sind die...
  • Aufbewahren, Präsentieren, Anschauen.... aber wie

Aufbewahren, Präsentieren, Anschauen.... aber wie: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun, in der kurzen Zeit meines Forumsdaseins, meinen Bestand an Uhren erheblich erweitert habe, drängt sich nun die...