MB & F präsentieren Horological Machine HM10 "Bulldog"

Diskutiere MB & F präsentieren Horological Machine HM10 "Bulldog" im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; .. und ich zu arm.
thesplendor

thesplendor

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
7.154
Ort
Exil-Franke in NRW
englischer Landlord
So, so. Du möchtest also Vermieter oder Gastwirt werden. :D

Ich wünsche dir natürlich, dass du stattdessen ein Lord wirst, also ein Peer mit Sitz im Oberhaus und entsprechendem Wohlstand, z.B. Baron, Viscount, Count, Earl, Marquess oder Duke. Hilfweise wenigstens ein Mitglied der Gentry, also des niederen Landadels, wie ein Baronet oder Knight.
 
wolke

wolke

Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
5.872
Ort
Nahe Berlin
So, so. Du möchtest also Vermieter oder Gastwirt werden. :D

Ich wünsche dir natürlich, dass du stattdessen ein Lord wirst, also ein Peer mit Sitz im Oberhaus und entsprechendem Wohlstand, z.B. Baron, Viscount, Count, Earl, Marquess oder Duke. Hilfweise wenigstens ein Mitglied der Gentry, also des niederen Landadels, wie ein Baronet oder Knight.
Danke für den Hinweis. Ich hoffe, die Schicksalsgötter lesen auch mit!
 
El Güero

El Güero

Dabei seit
12.07.2019
Beiträge
321
Ort
Bayern
Krass, sieht auch am Handgelenk ned viel besser aus.
Aber Hut ab, vor der Idee und technischen Umsetzung sowie dem Design, wenn man es als Kunstobjekt betrachtet.
 
P

PhiBra88

Dabei seit
08.02.2019
Beiträge
19
Nicht schön, aber interessant.
 
Trademark

Trademark

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
322
Genau solche Uhren sorgen dafür, dass mein persönliches Interesse an Uhren am Leben bleibt.
Würde die Uhrenwelt nur aus Submariner (und Derivate) und Calatravas bestehen, ich hätte das Interesse längst verloren.
 
Zenderscher

Zenderscher

Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
155
Optisch gewöhnungsbedürftig technisch sehr cool.
 
L

Ladit

Dabei seit
08.05.2017
Beiträge
917
Was für eine geile Uhr. MB&F hat wieder geliefert. Leider bin ich zu arm.
 
Oris Diver

Oris Diver

Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
641
Ort
Schweiz
Mir gefallen die Uhren von MB&F immer wieder. Sehr Originel und von der Technik her fantastisch.
Frage mich immer wieder, wie man auf solche Ideen kommt?
Ich ziehe meinen imaginären Hut vor solch grossartiger Kreativität.
 
TimeWillTell

TimeWillTell

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
1.144
Ort
Südliche Gefilde
Wie immer bei MB&F, saucool! Gibt wenig andere Marken, die konstant eine solche Kreativität zur Schau stellen. Hut ab!

Die Bulldogge ist aber nicht unbedingt mein Favorit bei den Machines. Aber cool ist sie trotzdem, alleine wegen der Gangreserve.
 
Thema:

MB & F präsentieren Horological Machine HM10 "Bulldog"

MB & F präsentieren Horological Machine HM10 "Bulldog" - Ähnliche Themen

  • Industrie-Neuigkeiten: Swatch Group & AP präsentieren Nivachron - neue antimagnetische Metal-Legierung für die Unruhspirale

    Industrie-Neuigkeiten: Swatch Group & AP präsentieren Nivachron - neue antimagnetische Metal-Legierung für die Unruhspirale: Von ABTW: https://www.ablogtowatch.com/swatch-group-announces-nivachron-balance-springs/
  • Uhren-Treffen in Köln? Austausch, reden, Uhren zeigen/präsentiere –*hätte jemand Lust?

    Uhren-Treffen in Köln? Austausch, reden, Uhren zeigen/präsentiere –*hätte jemand Lust?: Ich hätte auf jeden Fall lust? Gibt's da jmd. der/die sich auch interessieren würde? Freue mich!
  • Uhren ohne Band präsentieren

    Uhren ohne Band präsentieren: Hallo liebe Kollegen! Ich habe mich schon öfter gefragt, warum in Uhrenvorstellungen häufig die Uhr mit abmontiertem Band gezeigt wird? Kann...
  • Präsentiere euch meine HAMILTON JAZZMASTER MAESTRO (DAY DATE)

    Präsentiere euch meine HAMILTON JAZZMASTER MAESTRO (DAY DATE): Mit einer Wartezeit von fast 6 Wochen hab ich endlich meine Uhr am Handgelenk. Aber ich muss Sagen das warten hat sich gelohnt. Hier sind die...
  • Aufbewahren, Präsentieren, Anschauen.... aber wie

    Aufbewahren, Präsentieren, Anschauen.... aber wie: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun, in der kurzen Zeit meines Forumsdaseins, meinen Bestand an Uhren erheblich erweitert habe, drängt sich nun die...
  • Ähnliche Themen

    Oben