MB & F präsentieren Horological Machine HM10 "Bulldog"

Diskutiere MB & F präsentieren Horological Machine HM10 "Bulldog" im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich glaube in schweren Zeiten schaffen es gerade die Leute von Max Brüsser und seinem Team uns ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, herrlich was...
wolke

wolke

Im nächsten Leben, wenn ich endlich als schrulliger (aber blendend aussehender und natürlich angemessen wohlhabender) englischer Landlord den mir zustehenden Platz einnehmen kann, dann werde ich genau diese Uhr im Kaminzimmer bei einem guten irischen Whiskey tragen und mich ganz allein daran erfreuen, während meine wunderschöne und kluge Gattin amüsiert den Kopf über mich schüttelt.

Zuletzt bearbeitet:
hpwald

hpwald

Das "mit dem Lächeln im Gesicht" würde bei mir eher wie eine entsetzte Fratze aussehen. Ich dachte eigentlich die "Colani Zeiten" seihen vorbei.

bachmanns

bachmanns

Keine Idee ist zu abgefahren, um sie nicht doch irgendwie umzusetzen. Finde ich cool, aber ich würde das gute Stück gerne mal an einem Handgelenk sehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: CFG
thp001

thp001

Ich nicht ... Gruß, thp001.

C

Criz

Das "mit dem Lächeln im Gesicht" würde bei mir eher wie eine entsetzte Fratze aussehen. Ich dachte eigentlich die "Colani Zeiten" seihen vorbei.
Bei “seihen” bin ich entsetzt, das schafft keine Uhr in der Form. Mir gefällt die Uhr auch nicht, Colanis Designs finde ich hingegen toll.

Thüringeruhr

Thüringeruhr

Gesperrt
Wobei auch Kunst immer im Auge des Betrachters liegt ;-)

L

legacy1948

Sieht wie nen Eiterpickel aus😖😖😖. Der Kaufpreis machts dann wieder erträglich😊😊

CFG

CFG

Ich würde sie nehmen, wenn sie in meinem Budget liegen würde.

Troll

Troll

Über das Gebiss würde sich aber jede Bulldogge freuen...
3EBC07E8-14FB-4C24-9E06-6A638F7F5952.jpeg

Ne, für mich ist die Bulldog ein weiteres Beispiel dafür, dass konzeptionelle Uhren in gänzlich unorthodoxer Form nicht monströs und bis zur Untragbarkeit unergonomisch sein müssen.

Das Formwerk bildet natürlich den krönenden Abschluss:klatsch:
A7DC6843-5723-443D-978B-021DAF1E7B5D.jpeg

Thema:

MB & F präsentieren Horological Machine HM10 "Bulldog"

MB & F präsentieren Horological Machine HM10 "Bulldog" - Ähnliche Themen

• Industrie-Neuigkeiten: Swatch Group & AP präsentieren Nivachron - neue antimagnetische Metal-Legierung für die Unruhspirale

Industrie-Neuigkeiten: Swatch Group & AP präsentieren Nivachron - neue antimagnetische Metal-Legierung für die Unruhspirale: Von ABTW: https://www.ablogtowatch.com/swatch-group-announces-nivachron-balance-springs/
  • Uhren-Treffen in Köln? Austausch, reden, Uhren zeigen/präsentiere –*hätte jemand Lust?

Uhren-Treffen in Köln? Austausch, reden, Uhren zeigen/präsentiere –*hätte jemand Lust?: Ich hätte auf jeden Fall lust? Gibt's da jmd. der/die sich auch interessieren würde? Freue mich!
  • Uhren ohne Band präsentieren

Uhren ohne Band präsentieren: Hallo liebe Kollegen! Ich habe mich schon öfter gefragt, warum in Uhrenvorstellungen häufig die Uhr mit abmontiertem Band gezeigt wird? Kann...
  • Präsentiere euch meine HAMILTON JAZZMASTER MAESTRO (DAY DATE)

Präsentiere euch meine HAMILTON JAZZMASTER MAESTRO (DAY DATE): Mit einer Wartezeit von fast 6 Wochen hab ich endlich meine Uhr am Handgelenk. Aber ich muss Sagen das warten hat sich gelohnt. Hier sind die...
  • Aufbewahren, Präsentieren, Anschauen.... aber wie

Aufbewahren, Präsentieren, Anschauen.... aber wie: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun, in der kurzen Zeit meines Forumsdaseins, meinen Bestand an Uhren erheblich erweitert habe, drängt sich nun die...