MB&F Melchior

Diskutiere MB&F Melchior im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin Kollegen! Hatten wir dieses Schmuckstück schon? https://www.youtube.com/watch?v=y3XcKSdyJ0o Finde ich seeeeeehr cool - aber bestimmt...
Dr. Wu

Dr. Wu

Genau das Richtige für den wohlhabenden Nerd,der ich leider nicht bin. :-(

mistertomcat

mistertomcat

Schade, dass man sich Melchior nicht an den Arm binden kann... aber als guter Schreibtisch-Kumpel taugt er allemal.

Klasse Idee, genial umgesetzt!! :super:

... für das Kind im Manne. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
plarmium

plarmium

Eine lässige Uhr, eine faszinierende Idee, aber selbst wenn ich das Geld hätte ...

thesplendor

thesplendor

Erinnert mich an die Arbeit mit dem Metallbaukasten in meiner Kindheit, vor gut 40 Jahren.

Thema:

MB&F Melchior

MB&F Melchior - Ähnliche Themen

• Die «verbesserte Roskopf-Uhr»: ‘F. Bachschmid Etat’ mit Ankerhemmung und indirekter Zentralsekunde (Patent CH 27553, 1904)

Die «verbesserte Roskopf-Uhr»: ‘F. Bachschmid Etat’ mit Ankerhemmung und indirekter Zentralsekunde (Patent CH 27553, 1904): Im Jahr 1867 brachte G.F. Roskopf eine Taschenuhr mit einem neuartigen Werksaufbau auf den Markt. Seine ‘Montre Prolétaire’, die er selbst noch...
  • [Reserviert] FORTIS Colors Limited Edition • Phantom II F-4F • Phantoms Phorever

[Reserviert] FORTIS Colors Limited Edition • Phantom II F-4F • Phantoms Phorever: Moin, ich biete hier meine FORTIS Colors Limited Edition Phantom II F-4F zum Verkauf an. Ich bin Erstbesitzer der Uhr. Leider wurden wir nie...
  • [Verkauf] TRASER COMMANDER h3 mb-mikrotec Quarz 200 m Diver

[Verkauf] TRASER COMMANDER h3 mb-mikrotec Quarz 200 m Diver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TRASER COMMANDER h3 mb-mikrotec Quarz 200 m Diver Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Uhrbox Hermann Jäckle f. 16 Uhren

[Erledigt] Uhrbox Hermann Jäckle f. 16 Uhren: Biete hier eine gebrauchte wunderschöne, recht massive Uhrbox von Hermann Jäckle. Diese Box mit Klavierlack ähnlicher Oberfläche fässt 16 Uhren...
  • Only Watch 2015 : MB&F for l'Epée 1839 - Melchior

Only Watch 2015 : MB&F for l'Epée 1839 - Melchior: Material : Palladium, Stahl, Aluminium, Glas Hoehe : 30cm Gewicht : 6,3kg Uhrwerk : l'Epée mechanical Gangreserve : 40 Tage Spezial : Piece...