MB&F Legacy Machine Split Escapement Titanium Green Watch

Diskutiere MB&F Legacy Machine Split Escapement Titanium Green Watch im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; https://www.ablogtowatch.com/mbf-legacy-machine-split-escapement-titanium-green-watch/ 44mm x 17,5mm 18.000 vph 314 components / 35...
Vincent_Rock

Vincent_Rock

Okay, ich dachte "Split Escapement" wäre jetzt eine neue Komplikation. Heisst aber einfach nur (wie bisher) Balance Wheel oben, rest unten.

Gefällt sehr. Datum und 24h sind nice und ich mag die Symmetrie. Das Grün ist auch schick, lebhhaft aber nicht zu wild.

Radium

Radium

Tolle Uhr! :super:

Mir gefällt ja vieles von MB&F, wenn nur der Preis nicht wäre... :face:

Uhrbene

Uhrbene

Oh was (halbwegs wegen der Höhe) Tragbares von MB&F. Sehr schick!

M

majetco

Okay, ich dachte "Split Escapement" wäre jetzt eine neue Komplikation. Heisst aber einfach nur (wie bisher) Balance Wheel oben, rest unten.

Gefällt sehr. Datum und 24h sind nice und ich mag die Symmetrie. Das Grün ist auch schick, lebhhaft aber nicht zu wild.
Das ist ne Gangreservenanzeige ;) Aber sonst kann ich nur zustimmen.

Vincent_Rock

Vincent_Rock

Uuuuhhh...... :D Danke für die Korrektur!

Dr. Wu

Dr. Wu

Die ist ja mal unansehnlich.

Thema:

MB&F Legacy Machine Split Escapement Titanium Green Watch

MB&F Legacy Machine Split Escapement Titanium Green Watch - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: MB&F Legacy Machine No.2 Red Gold Blue

Neue Uhr: MB&F Legacy Machine No.2 Red Gold Blue: Gehäuse: Rotgold (die letzte Variante der LM2 in diesem Material) Durchmesser: 44,0mm Höhe: 19,0mm WaDi: 30m Werk: - (entwickelt von Jean-François...
  • Neue Uhr: MB&F Legacy Machine No.2 White Gold Purple

Neue Uhr: MB&F Legacy Machine No.2 White Gold Purple: Eine neue Variante der LM No. 2 von Max und seinen Freunden. Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 44,0mm Höhe: 20,0mm WaDi: 30m Werk: - (konzipiert von...
  • Neue Uhr: MB&F Legacy Machine Perpetual - Titan

Neue Uhr: MB&F Legacy Machine Perpetual - Titan: Nach Weißgold, Platin und Rosegold jetzt auch in Titan und mit grünem "ZB". Gehäuse: Titan (Grade 5) Durchmesser: 44,0mm Höhe: 17,5mm WaDi...
  • Neue Uhr : MB&F Legacy Machine N. 2 Titan

Neue Uhr : MB&F Legacy Machine N. 2 Titan: Nun auch endlich in Titan verfuegbar Gehaeuse : Titan Durchmesser : 44mm Hoehe : 19mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : MB&F by Jean-François...
  • Neue Uhr : MB&F Legacy Machine Perpetual - Weissgold

Neue Uhr : MB&F Legacy Machine Perpetual - Weissgold: Nun endlich auch in Weissgold verfuegbar Gehaeuse : Weissgold Durchmesser : 44mm Hoehe : 17,5mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : MB&F...