MB&F Horological Machine No3

Diskutiere MB&F Horological Machine No3 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Darf es hier auch mal was extravagantes sein...? ;-) Schlagt mich, ich finde das neue Modell von Maximilian Büsser einfach geil... 8-)...
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
146
boah...ich brech neben mich...ich steh ja eigentlich auch auf ausgefallene Stücke, aber das hier geht ja gar nicht...
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.129
Du meine Güte. Eine Uhr so "verdreht" bauen zu können, nötigt tatsächlich Respekt ab.
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.517
Ort
Wien Floridsdorf
:shock:

(Eigentlich wollte ich ja nur den Smiley posten ... läßt die 10-Buchstaben-Regel aber nicht zu.)

Bitte wie darf man sich denn dieses Teil am Handgelenk vorstellen - wie bitte??? :hmm:
 
Marv

Marv

Gesperrt
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
615
Wie sagte der eine Junge aus den "Zeitmachern": hey, wenn Du wissen willst, wie spät es ist, dann schau gefälligst auf Dein Handy... ;-)
 
K

kms

Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
20
Ort
Berlin
Sieht irgendwie nach so einem Touristen Standfernglas, (ich weis nicht wie die dinger heißen) was mit Münzen betrieben wird aus. :lol:


kms
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.517
Ort
Wien Floridsdorf
Danke für Deine Aufmerksamkeit, Stefan - jetzt muß ich meinen Verschreiber natürlich auch so stehen lassen. ;-)

Danke für das Übersetzen meines eher ungeschickten Geschreibsel, Frank! :klatsch:
 
k.azz`

k.azz`

Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
7.599
Ort
Bonn
Also...die hat was...zum Tragen wahrscheinlich mal wieder abartig zu groß, aber vom technischen her...wirklich sehr sehr interessant! Im Sinne von "geil" interessant.
 
E

Echtzeit

Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
44
Ort
NRW/Deutschland
Meine unmaßgebliche Meinung zu diesem "Ding": Handwerklich bestimmt perfekt ausgeführt, aber leider das Thema vollkommen verfehlt :rolleyes:.

Gruß,

Bernd
 
Verändert

Verändert

Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
2.796
Ort
Unten
Lochuhr. Das Glas über dem Rotor hätte man weglassen sollen. Aber von mir ein Sonderlob für die ausgefallene technische Umsetzung. Und wirklich hässlich ist sie auf keinen Fall. Und sicherlich auch ablesbar, wenn man nur den Arm parallel zu den Augen im Abstand von ca. 5 cm zu eben denselben hält. Das sieht vielleicht ein wenig unwürdig aus, aber wer ausgefallene Uhren tragen will, sollte eben auch noch ein Handy haben. Und es kann nicht immer nur um die Ablesbarkeit gehen- sonst müssten wir alle überdimensionierte 3-Zeiger-Fliegeruhren tragen.
 
Thema:

MB&F Horological Machine No3

MB&F Horological Machine No3 - Ähnliche Themen

  • [Suche] Seiko 7548-700B / F

    [Suche] Seiko 7548-700B / F: Looking for a Seiko 7548-700B or F or any other "Pepsi" version of the 7548 quartz diver. Let me know if you have one that you would consider selling!
  • MB & F präsentieren Horological Machine HM10 "Bulldog"

    MB & F präsentieren Horological Machine HM10 "Bulldog": Ich glaube in schweren Zeiten schaffen es gerade die Leute von Max Brüsser und seinem Team uns ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, herrlich was...
  • Neue (Tisch-)Uhr: MB&F + L’Epée 1839 The Fifth Element Horological Weather Station

    Neue (Tisch-)Uhr: MB&F + L’Epée 1839 The Fifth Element Horological Weather Station: Gehäusematerialien: Stahl, Messing, Bronze Durchmesser: 37,6cm Höhe: 20,9cm Gewicht: 15,0kg Werk: Gefertigt von L’Epée 1839 Gangreserve: 8 Tage...
  • Neue Uhr : MB&F Horological Machine N°8 ‘Can-Am’

    Neue Uhr : MB&F Horological Machine N°8 ‘Can-Am’: Gehaeuse : Weissgold mit Titan oder auch Rosegold mit Titan Masse : 49 mm x 51.5 mm x 19 mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Automatik (MB&F mit...
  • Neue Uhr : MB&F Horological Machine No6 RT

    Neue Uhr : MB&F Horological Machine No6 RT: Gehaeuse : Rosegold & Titan Masse : 49.5 mm x 52.3 mm x 20.4 mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Flying Tourbillon Gangreserve : 72 Stunden...
  • Ähnliche Themen

    Oben