[Erledigt] Mays - Strap mit polierter Schließe in sehr gutem Zustand 24/24 mm

Diskutiere Mays - Strap mit polierter Schließe in sehr gutem Zustand 24/24 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo , biete Euch heute nochmal einen Leckerbissen an ! Ein von mir getragenes ( allerdings wenig ) Strap von Mays aus Berlin , die ja...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
frasie012

frasie012

Themenstarter
Hallo ,

biete Euch heute nochmal einen Leckerbissen an !
Ein von mir getragenes ( allerdings wenig ) Strap von Mays aus Berlin , die ja bekanntlich für die qualitativ mit am hochwertigsten Bänder verantwortlich zeigen !
Dieses hier ist 24 mm breit , 80 mm ( ohne Schließe gemessen ) bzw. 135 mm lang und ist ca.4 mm dick ! Über die Preise bei Mays muß man sicher keine Worte verlieren und deshalb sind die von mir aufgerufenen und allenfalls noch diskret verhandelbaren 115 € inklusive des Versandes sicher ein absolutes Schnäppchen !

Gruß Frank

PS: ... die Schließe ist übrigens geschraubt und kann problemlos ausgetauscht werden ...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
frasie012

frasie012

Themenstarter
Hallo ,

senke mal den Preis auf 105 € inklusive des Versandes !

Gruß Frank

frasie012

frasie012

Themenstarter
Hallo ,

nun auch hier die obligatorische Preissenkung : 95 € inklusive des Versandes ... - viel weniger geht ja kaum und für ein Mays wohl schon ein Megaschnapper ... :-) !

Gruß Frank

PS : anbei noch zwei Fotos ... - vielleicht kommt ja die Schönheit des Bandes jetzt etwas besser rüber !?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Mays - Strap mit polierter Schließe in sehr gutem Zustand 24/24 mm

Mays - Strap mit polierter Schließe in sehr gutem Zustand 24/24 mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Mays Berlin „The One“ Strap 24/24

[Verkauf] Mays Berlin „The One“ Strap 24/24: Ich brauche es doch in 26, daher darf mein kaum getragenes The One gehen. Es ist butterweich und trägt sich super. Länge 135/80 Neupreis 240€...
  • [Erledigt] Mays Berlin Strap Modell Projekt Arillo 24/24mm

[Erledigt] Mays Berlin Strap Modell Projekt Arillo 24/24mm: Zum Verkauf kommt dieses nur selten getragene Band von Mays Berlin. Modell Projekt Arillo Ohne die übliche Wartezeit und ohne Versandkosten...
  • [Erledigt] Alligator Strap Band Dunkelblau Mays Berlin 22/22mm

[Erledigt] Alligator Strap Band Dunkelblau Mays Berlin 22/22mm: Zum Verkauf kommt dieses neue ungetragene Band von Mays Berlin. Es war nur zur Anprobe an einer Uhr. siehe Bilder. Alligator Strap in...
  • [Erledigt] Mays Berlin Dark Grey 74 White Strap 24/24

[Erledigt] Mays Berlin Dark Grey 74 White Strap 24/24: Ich biete hier ein wenig getragenes "Dark Grey 74 White" Band von Mays in der Länge 135/80 inklusive Pre-V PVD Schliesse an. Kein DNA Schwamm...
  • [Erledigt] Mays Berlin Deserto Strap 24/24

[Erledigt] Mays Berlin Deserto Strap 24/24: Ich biete hier ein gern getragenes "Deserto" Band von Mays in der Länge 135/80 inklusive gebürsteter Pre-V Schliesse an. Das Strap hat...