[Erledigt] Mays Murena 22mm

Diskutiere Mays Murena 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Ich verkaufe ein Mays Murena mit Polierter Dornschließe (Thumbnail von Mays). Neupreis: 194,- Länge laut Mays: 75mm + 125mm...

Joka1977

Themenstarter
Hallo

Ich verkaufe ein Mays Murena mit Polierter Dornschließe (Thumbnail von Mays).
Neupreis: 194,-
Länge laut Mays: 75mm + 125mm
Real: 71mm +122mm
Breite: 22mm
Das Band wurde im Mai 2020 bestellt, wenig getragen und sieht noch gut aus.
Mein Preis: 100,- Euro VB

Ich verkaufe den Artikel von Privat, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.
Fragen beantworte ich gerne, das Band kann in Berlin Steglitz besichtigt und abgeholt werden.
Versand ist nach Absprache ebenfalls möglich.

DSCF1778.jpg

DSCF1746.jpg

DSCF1752.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Joka1977

Themenstarter
Kommen se rin, kommen se ran, können se rauskieken.
Neuer Preis: 80,- Euro VB

Thema:

Mays Murena 22mm

Mays Murena 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Milanaise-Armband 22mm: Hallo, ich verkaufe ein sehr wenig getragenes Milanaise-Armband von Breitling. Das Band habe ich im Oktober 2020 bei einem offiziellen...
[Erledigt] Panerai Stahlarmband 22mm Bandanstoß: Hallo, ich verkaufe ein Stahlarmband von einer Panerei 722. Das Armband stammt von einer 722, die ich vor kurzem bei Bucherer gekauft habe. Es hat...
[Erledigt] Mays Berlin Vacchetta Lederband 24/20mm (125/75mm): Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Mays-Berlin Vacchetta Lederband. Das Band hat 24mm Anstoßbreite und verjüngt sich stark zur...
[Erledigt] Mays Berlin Krokoarmband blau 22/20: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist...
[Erledigt] Mays Berlin Canvas grau 24mm: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist frei von...
Oben