[Erledigt] Mays Kroko Nubuk blau - 24/22mm neu

Diskutiere Mays Kroko Nubuk blau - 24/22mm neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete Euch ein Mays Kroko Nubuk in blau an, welches ich erst vor kurzem gekauft habe und nie getragen habe. Das Leder selbst ist weich...
frasie012

frasie012

Themenstarter
Hallo,

biete Euch ein Mays Kroko Nubuk in blau an, welches ich erst vor kurzem gekauft habe und nie getragen habe. Das Leder selbst ist weich, ist am Uhrenanstoß verstärkt und die Maße des Bandes sind: 24/22, 130mm, 80mm.

Das Band darf mich für 125€ inklusive des Versandes wieder verlassen.

Abschließend möchte ich erwähnen, daß ich als Privatanbieter fungiere und kein gewerblicher Verkäufer bin.

Gruß Frank

IMG_3719.jpegIMG_3721.jpegIMG_3722.jpegIMG_3723.jpeg

Thema:

Mays Kroko Nubuk blau - 24/22mm neu

Mays Kroko Nubuk blau - 24/22mm neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mays-Berlin Kroko Nubuk DeepBrown 24mm

[Erledigt] Mays-Berlin Kroko Nubuk DeepBrown 24mm: Ich verkaufe hier mein nur 3-4x getragenes Mays/Berlin Kroko Nubuk DeepBrown Strap. Der Zustand ist sehr gut. Kein DNA Schwamm. Super Weich und...
  • [Erledigt] Mays Berlin Kroko Nubuk schwarz Strap

[Erledigt] Mays Berlin Kroko Nubuk schwarz Strap: Zum Verkauf steht ein Strap aus der Manufaktur Mays Berlin. Die Uhr ist nicht Bestandteil des Angebots, sondern dient lediglich zur...
  • [Erledigt] Mays-Berlin Nubuk Kroko schwarz 24/22 135/80

[Erledigt] Mays-Berlin Nubuk Kroko schwarz 24/22 135/80: moin , verkaufe hier wie im Titel beschrieben . Das Band war 5-10 mal am Arm . Privatverkauf, kein Umtausch, Rücknahme oder Schadenersatz NP...
  • [Erledigt] Mays Nubuk Kroko 24/130/80 Braun

[Erledigt] Mays Nubuk Kroko 24/130/80 Braun: Hallo, ich möchte mich von meinem o.g.Band trennen. Kein DNA-Schwamm,eigentlich Neuwertig. Für das Strap stell ich mal 145,00€...
  • [Erledigt] Mays Nubuk Kroko Mokka 24/20 mm mit Thumbnailschliesse

[Erledigt] Mays Nubuk Kroko Mokka 24/20 mm mit Thumbnailschliesse: Hallo zusammen, hier verkaufe ich ein Lederband von Mays, nämlich das Modell Nubuk Kroko in der Farbe Mokka, Anstoßbreite 24mm ...