[Erledigt] Mays Einzelstück/-anfertigung für Radiomir (27/22)

Diskutiere Mays Einzelstück/-anfertigung für Radiomir (27/22) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Paneristi, vorab: Ich verkaufe als Privatperson! Vor ein paar Monaten habe ich mir aus dem olivegrünen Leder eines sehr edlen Gürtels...

achhansi

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
246
Ort
Wiesbaden
Liebe Paneristi,

vorab: Ich verkaufe als Privatperson!

Vor ein paar Monaten habe ich mir aus dem olivegrünen Leder eines sehr edlen Gürtels (Straußenleder/-bein) von Mays ein Armband für einen besonderen Anlass anfertigen lassen. Leider verbinde ich mittlerweile mit diesem Anlass eher eine persönliche Enttäuschung, daher trage ich es auch nicht mehr - was das Band nun wirklich nicht verdient hat. Ich hoffe, dass es jemanden gibt, der dieses tolle Armband ohne persönliche Vorbelastung mit Freude trägt. Es ist ein Einzelstück und wurde von mir nur ein einziges Mal an meiner PAM 190 montiert und getragen, seitdem ruht es in der Box!

Es hat folgende Maße: Länge 135/85mm, Breite 27/22mm und passt damit an alle Radiomir-Modelle mit Bügel. Im Zweifelsfall lässt es sich aber auch an 26mm-Antöße problemlos montieren.

Zum Preis: Für dieses Unikat hätte ich gerne 120 EUR inkl. Versand. Das ist zwar deutlich weniger, als ich bezahlt habe, aber wenn es jemanden erfreut, soll es mir das wert sein.

20201005_110827.jpg

20201005_110812.jpg

20201005_110755.jpg

20201005_111111 (1).jpg
 
Thema:

Mays Einzelstück/-anfertigung für Radiomir (27/22)

Oben