[Erledigt] Mays Berlin Strap in 24/22 Uhrforum Limited Edition 2017 inkl. Ledertasche Nr 41/50

Diskutiere Mays Berlin Strap in 24/22 Uhrforum Limited Edition 2017 inkl. Ledertasche Nr 41/50 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete Euch mein Mays Berlin Strap in 24/22 mm an. Es handelt sich um die "Uhrforum Limited Edition 2017 " inkl. Ledertasche Nr 41/50 und...
RubenE

RubenE

Themenstarter
Ich biete Euch mein Mays Berlin Strap in 24/22 mm an. Es handelt sich um die "Uhrforum Limited Edition 2017 " inkl. Ledertasche Nr 41/50 und verbauter X-Mas Schließe an.
Das Band war montiert, wurde aber nur ein paar mal getragen und ist in einem sehr guten Zustand. Es ist "Butterweich" und top verarbeitet. Der Bandanstoß ist 24mm zur Schließe, auf 22mm zulaufend. Ca 120/75 mm lang und ca. 4mm dick. Ein echtes Sahnestück und eigtl. nicht zu bekommen in beeindruckender Qualität, vor allem auch die mitgelieferte Tasche ist eine Augenweide.

Ich hatte das Band damals ohne Schließe gekauft, hier mein Komplettpreis inkl. nagelneuer X-Mas Schließe 145,00 Euro inkl. Einschreiben innerhalb Deutschlandes.

Hier der Text von Mays Berlin zum Band:

Uhrforum - Limited Edition 2017

Auf 50 Stück limitiertes Set bestehend aus einem individuell angefertigten Uhrenarmband und einer Schließfachtasche. Das Set ist ausschließlich für die Member der Plattform uhrforum zu bestellen. Das verwendete Leder hat durch seinen hohen Fettgehalt eine wasserabweisende Eigenschaft und entwickelt eine einzigartige Patina. Das angefügte Video veranschaulicht die hydrophobe Eigenschaft des Leders noch einmal. Jedes Band hat eine individuelle Struktur und Maserung. Zum Set gehört eine Schließfachtasche inkl. Gravur, welche es so vorher nicht von Mays-Berlin gegeben hat. Die Tasche kann eine Uhr mit montiertem Uhrenarmband aufnehmen und auch als kleine Transporttasche für kurze Reisen verwendet werden.
Für weitere Infos können die Member unter der Kategorie "Sammelbestellungen" den gesamten Thread einsehen und mitverfolgen, wann das Set komplett ausverkauft ist. Bereits bei Erstellung dieser Maske sind 40 von 50 Sets vergeben. Zusammengestellt in Zusammenarbeit mit den Usern selbst. Von den Membern für die Member.

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie. Fragen vor dem Kauf stellen.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Thema:

Mays Berlin Strap in 24/22 Uhrforum Limited Edition 2017 inkl. Ledertasche Nr 41/50

Mays Berlin Strap in 24/22 Uhrforum Limited Edition 2017 inkl. Ledertasche Nr 41/50 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mays Berlin Strap 26/26 inkl. Schließe

[Erledigt] Mays Berlin Strap 26/26 inkl. Schließe: Verkaufe ein Band von Mays, dieses Band war und ist offiziell nie/nicht erhältlich. Es wurde für meine 372 gemacht ( siehe Bilder, Uhr dient...
  • [Verkauf] Mays Berlin, Newman Collection, Rough Brown Strap, 22mm

[Verkauf] Mays Berlin, Newman Collection, Rough Brown Strap, 22mm: Ich verkaufe hier ein grandioses Lederband von Mays Berlin. Das Band ist aus der Newman Collection. Es war für eine Uhr gedacht die nun doch nicht...
  • [Erledigt] Mays Berlin Kroko Nubuk schwarz Strap

[Erledigt] Mays Berlin Kroko Nubuk schwarz Strap: Zum Verkauf steht ein Strap aus der Manufaktur Mays Berlin. Die Uhr ist nicht Bestandteil des Angebots, sondern dient lediglich zur...
  • [Erledigt] Mays Berlin Egiziano Strap

[Erledigt] Mays Berlin Egiziano Strap: Zum Verkauf steht ein Strap aus der Manufaktur Mays Berlin. Die Uhr ist nicht Bestandteil des Angebots, sondern dient lediglich zur...
  • [Erledigt] Mays Berlin Authentic 74 Strap 26/26

[Erledigt] Mays Berlin Authentic 74 Strap 26/26: Meine Strap-Sammlung soll ausgedünnt werden, von daher darf mich mein Authentic 74 von Mays (nicht verwechseln mit dem Classic 74, das Authentic...