[Erledigt] MAYS Berlin Nubuk Mokka Krokodillederband (26/26) mit Schließe und Tubes

Diskutiere MAYS Berlin Nubuk Mokka Krokodillederband (26/26) mit Schließe und Tubes im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Gemeinde! Ich verkaufe hier ein MAYS Berlin Krokodillederband mit einer Anstoßbreite von 26mm (Länge 140/80). Es ist passend für alle 47er...

DJ OJ

Themenstarter
Liebe Gemeinde!

Ich verkaufe hier ein MAYS Berlin Krokodillederband mit einer Anstoßbreite von 26mm (Länge 140/80). Es ist passend für alle 47er Panerai Modelle. Die Krokodil-Lederbänder von MAYS sind sehr beliebt. Hier gibt es die Chance, ein solches Band im sehr guten Zustand günstig zu bekommen.

Das Band war nur wenige Male montiert und ist leicht getragen worden, aber weit entfernt davon, ein DNA Schwamm zu sein. Die Tubes und die polierte 26er Schließe sind dabei.

Zum Thema CITES verweise ich auf die Homepage von Mays Berlin (hier: FAQ). Dort liest man:

Bietet ihr auch Bänder aus Exotenleder wie etwa Schlange oder Krokodil an?
Ja und Nein, wir bieten auch Armbänder aus exotischem Leder an wie z.B.: Krokodillederarmbänder in Seidenmatt und Nubuk, sowie auch Bänder aus Haifisch- oder Straussenleder. Sofern erforderlich haben alle verwendeten Lederhäute ein CITES Zertifikat und entsprechen dem Washingtoner Artenschutzabkommen. (Quelle: Mays-Berlin.com - FAQ)

Für das Band hätte ich gern 129,00 EUR inkl. Versand per DHL innerhalb Deutschlands (außer Inseln).

Zum Schluss der obligatorische Satz: Ich biete diese Uhr hier als Privatperson an. Ich bin kein gewerblich tätiger Händler. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Ferner gibt es kein Recht zur Rückgabe des Kaufgegenstandes. Die ordnungsgemäße Funktion wird versichert.

Und nun... Fotos:

IMG_8203.jpg

IMG_8204.jpg

IMG_8205.jpg

Thema:

MAYS Berlin Nubuk Mokka Krokodillederband (26/26) mit Schließe und Tubes

MAYS Berlin Nubuk Mokka Krokodillederband (26/26) mit Schließe und Tubes - Ähnliche Themen

[Erledigt] MAYS Berlin Krokodil-Lederband 22/18 Cognac: Liebe Gemeinde! Ich verkaufe hier ein Mays Berlin Kroko-Strap mit einer Anstoßbreite von 22mm und einem Verlauf auf 18mm (Länge 155/50) im...
[Verkauf] Mays-Berlin Grey Nubuk Lederband: Ich biete hier ein nur einmal getragenes Mays-Berlin Alligator Grey Nubuk Strap zum Kauf an. Von dem Band mit dem Material wurden nur wenige...
[Erledigt] MAYS Berlin Vintage Strap Egiziano II 26/26: Liebe Gemeinde! Ich verkaufe hier ein MAYS Berlin Vintage Strap Egiziano II mit einer Anstoßbreite von 26mm (Länge 135/80). Es ist passend für...
[Erledigt] Mays-Berlin-Band für Panerai u. andere 26/22 mm inkl. Schließe Neuwertig: Da ich inzwischen für meine Panerai 422 zu viele Bänder habe, verkaufe hier ein neuwertiges Mays-Berlin "Medusa" aus der Vintage Classic...
[Erledigt] Mays-Berlin Argo Strap 26/26mm inkl. Kain Schließe: Ich verkaufe aus meiner Sammlung ein handgefertigtes Lederband von Mays-Berlin, Modell Argo. Das Band wird inkl. Kain Schließe und Tubes, jedoch...
Oben