[Erledigt] Mays Berlin: Neuwertiges Canvas Grey (24mm)

Diskutiere Mays Berlin: Neuwertiges Canvas Grey (24mm) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Bänder-Freunde, Vorab: Ich verkaufe als Privatperson! Nachdem gestern neue Bänder aus Berlin angekommen sind, trenne ich mich...
achhansi

achhansi

Themenstarter
Moin Bänder-Freunde,

Vorab: Ich verkaufe als Privatperson!

Nachdem gestern neue Bänder aus Berlin angekommen sind, trenne ich mich konsequenterweise von einigen anderen Bändern, die alle, wenn überhaupt, nur einige wenige Male getragen wurden und dadurch quasi neuwertig sind.

Hier biete ich jetzt das bestens bekannte, weiche Canvas Grey von Mays Berlin an. Es hat eine Länge von 135/80 mm und eine Breite von 24mm. Es kommt inkl. der montierten Schließe, und last but not least ist der Versand inklusive!

Mein Preis: 60 EUR!

20211124_144953.jpg

20211124_145003.jpg
20211125_105222.jpg

Thema:

Mays Berlin: Neuwertiges Canvas Grey (24mm)

Mays Berlin: Neuwertiges Canvas Grey (24mm) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mays Berlin Lederarmband Vintage Lime 24mm: Verkaufe neues unbenutztes Lederarmband von Mays Berlin: Typ : Mays-Berlin Vintage Lime Breite : 24mm verjüngt auf 22mm an der Schließe Länge ...
[Verkauf] May's Berlin Canvas 21/20mm schwarz Neu: Liebe Forianer, ich verkaufe mein gerade erhaltenes May's Berlin Canvas in Schwarz in der Größe 21/20mm 135/80mm. Das Leder ist weich, es würde...
[Erledigt] Mays Berlin: Neuwertiger Prototyp in 24/24mm: Liebe Uhrenfreunde, zunächst: Ich verkaufe als Privatperson! Ich trenne mich mal wieder von ein paar Armbändern. In diesem Fall geht es um ein...
[Erledigt] Mays Berlin: Neuwertiges Ronconi Nero (24mm): Liebe Uhrenfreunde, zunächst: Ich verkaufe als Privatperson! Ich trenne mich mal wieder von ein paar Armbändern. In diesem Fall geht es um ein...
[Erledigt] Mays Berlin: Neuwertiges Classic74 (26/24mm): Liebe Uhrenfreunde, zunächst: Ich verkaufe als Privatperson! Ich trenne mich mal wieder von ein paar Armbändern. In diesem Fall geht es um ein...
Oben