[Erledigt] Mays Berlin: Neuwertiger Prototyp in 24/24mm

Diskutiere Mays Berlin: Neuwertiger Prototyp in 24/24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, zunächst: Ich verkaufe als Privatperson! Ich trenne mich mal wieder von ein paar Armbändern. In diesem Fall geht es um ein...
achhansi

achhansi

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

zunächst: Ich verkaufe als Privatperson!

Ich trenne mich mal wieder von ein paar Armbändern. In diesem Fall geht es um ein neuwertiges, nur ein Mal getragenes Armband von Mays Berlin. Es ist ein Prototyp, d.h. noch nicht offiziell Teil der Kollektion von Mays, hat eine Länge von 135/80mm und eine Breite von 24mm über die gesamte Länge. Durch das Vintage-Leder in rost- bzw. tabakbrau passt es perfekt zu allen Panerai-Modellen, egal ob schwarzes, braunes oder weißes Zifferblatt! Der Neupreis lag bei 239€.

Um es kurz und schmerzlos zu machen: 120 EUR inkl. Versand als Einwurfeinschreiben! Der Preis ist auch nicht mehr verhandelbar.

20211018_104802.jpg
20211018_104812.jpg
20211019_152100.jpg

Thema:

Mays Berlin: Neuwertiger Prototyp in 24/24mm

Mays Berlin: Neuwertiger Prototyp in 24/24mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mays Berlin: Neuwertiges Classic74 (26/24mm): Liebe Uhrenfreunde, zunächst: Ich verkaufe als Privatperson! Ich trenne mich mal wieder von ein paar Armbändern. In diesem Fall geht es um ein...
[Erledigt] Mays Berlin: Neuwertiges Ronconi Nero (24mm): Liebe Uhrenfreunde, zunächst: Ich verkaufe als Privatperson! Ich trenne mich mal wieder von ein paar Armbändern. In diesem Fall geht es um ein...
[Erledigt] Mays Berlin: Neuwertiges Canvas Grey (24mm): Moin Bänder-Freunde, Vorab: Ich verkaufe als Privatperson! Nachdem gestern neue Bänder aus Berlin angekommen sind, trenne ich mich...
[Erledigt] Mays Berlin Lederarmband Vintage Lime 24mm: Verkaufe neues unbenutztes Lederarmband von Mays Berlin: Typ : Mays-Berlin Vintage Lime Breite : 24mm verjüngt auf 22mm an der Schließe Länge ...
[Erledigt] Mays-Berlin (P)amsterdam - 24/24mm - 123/75mm: Zum Verkauf kommt ein nur 1x getragenes Mays-Berlin (P)-amsterdam Strap in 24/24mm und folgender Länge: 75/135mm. Das Band ist limitiert, da es...
Oben