[Erledigt] MAYS-Berlin (dort ausverkauft) neuwertig „ARGO“ Vintage Lederband

Diskutiere MAYS-Berlin (dort ausverkauft) neuwertig „ARGO“ Vintage Lederband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht mein neuwertiges „ARGO“ Vintage Lederband von MAYS-Berlin (dort ausverkauft). Dies ist ein Privatverkauf...

BerlinTHF

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht mein

neuwertiges „ARGO“ Vintage Lederband von MAYS-Berlin (dort ausverkauft).

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen. Versand immer und ausschließlich auf Wunsch und Risiko des Käufers.

Das Band ist neu, d.h. absolut ungetragen und

kommt aus
  • 1. Hand und wurde von mir direkt bei Mays Berlin bezogen.
  • Das Band wurde nie getragen, nur einmal kurz zur Fotozwecken montiert und lag ansonsten immer in der Box.
  • Eine Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden.
Beschreibung des Bandes
  • ein fester und ein loser Keeper
  • Bandanstoß und Schliessenanstoß (Breite an den geraden Enden) jeweils und durchgehend 26 mm
  • Länge (kurzes Stück) 80 mm
  • Länge (langes Stück) 135 mm
  • Dicke ca. 4,8 mm
  • 5 runde Löcher, Lochabstand 7 mm, mittleres Loch bei 72 mm (Messung vom breiten Teil bis Mitte Loch)
  • Kanten in Vintage-Optik
  • nicht wasserdicht (Kontakt mit Wasser sollte vermieden werden)
  • Zustand: Ein einziges Mal montiert zum Fotografieren - nie getragen, absolut neuwertig
  • Farbe: Kann durch Blitz und individuelle Kameraeinstellung in natura etwas von den Bildern abweichen.

• Das „Argo“ stammt aus der legendären ‚Authentic Collection’ und war sicher eines der besten Bänder von MAYS, manche sagen 'eines der besten Lederbänder der Welt'. Es ist dort ausverkauft und wird nicht mehr hergestellt. Das „ARGO“ hat eine extrem hohe Qualität, ist traumhaft weich und geschmeidig, dabei aber nicht „labberig“ – einfach perfekt. Das Band duftet herrlich nach frischem Leder und kommt aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.

• Ehemalige Info vom Hersteller:
    Das "Mays-Berlin Argo" ist in allen Punkten seinen historischen Vorbildern nachempfunden. Beim verwendeten Leder, der Lederfarbe und der Fertigungsart haben wir auf Authentizität größten Wert gelegt. Auch bei der Naht sind wir keine Kompromisse eingegangen und entschieden uns für das authentische dünne Garn, der korrekten Stichlänge und der leicht schrägen Anordnung der Nahtlöcher, was zum charakteristischem Nahtbild alter Bänder führt.

Lieferumfang (siehe Bilder dazu):

• zwei Bandteile, wie oben beschrieben
  • inkl. zweier Stege
  • inkl. Original-MAYS Beutel und -Karte
  • keine tubes, keine Schliesse (ggf. auf Wunsch), natürlich ohne Uhr!

Preis

• Festpreis sehr faire EUR 149 (ehem. Neupreis EUR 239,--)
  • inklusive DHL-Einwurf-Einschreiben (innerhalb Deutschlands - nur Deutschland)
  • zahlbar vorab per PayPal FF oder SEPA-Überweisung

Vielen Dank für‘s Lesen und das Interesse, danke insbesondere für die Möglichkeit des Einstellens hier im Forum.

Allerbeste Grüße,
BerlinTHF

Zum Abschluss, die Bilder:

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg

Thema:

MAYS-Berlin (dort ausverkauft) neuwertig „ARGO“ Vintage Lederband

MAYS-Berlin (dort ausverkauft) neuwertig „ARGO“ Vintage Lederband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mays Berlin Degrado Lederband (Neuwertig) 24mm (125/75mm): Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein kaum getragenes (Neuwertiges) Mays-Berlin Degrado Lederband, mit geschraubter Schließe...
[Erledigt] Mays Berlin Vacchetta Lederband 24/20mm (125/75mm): Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Mays-Berlin Vacchetta Lederband. Das Band hat 24mm Anstoßbreite und verjüngt sich stark zur...
[Erledigt] Olivgrünes Armband von Mays Berlin (24mm): Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Die geplanten Neueinkäufe in Berlin müssen ja irgendwie finanziert werden...
[Verkauf] Mays-Berlin Grey Nubuk Lederband: Ich biete hier ein nur einmal getragenes Mays-Berlin Alligator Grey Nubuk Strap zum Kauf an. Von dem Band mit dem Material wurden nur wenige...
[Erledigt] Mays Berlin - NEWMAN COLLECTION Vintage Lederband, Rostbraun 20/18, mit großer Drücker Faltschließe: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Mays Berlin - NEWMAN COLLECTION Vintage Lederband, Rostbraun 20/18, mit großer Drücker...
Oben