[Erledigt] Mays Berlin Deserto 24 mm inkl. verschraubter Schließe

Diskutiere Mays Berlin Deserto 24 mm inkl. verschraubter Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier das Deserto von Mays aus Berlin zum Kauf an. Das Band wurde von mir nur wenig im Wechsel mit anderen Bändern getragen, es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Higgins2410

Themenstarter
Hallo,

ich biete hier das Deserto von Mays aus Berlin zum Kauf an. Das Band wurde von mir nur wenig im Wechsel mit anderen Bändern getragen, es ist wunderbar weich, Mays-typisch top verarbeitet und duftet herrlich nach Leder. Eine Besonderheit ist, dass es mit der 74 gebrandet ist.

Der Bandanstoß ist 24mm, der Schließenanstoß auch.

Das kurze Teil ist ca. 82 mm mit einem festen und einem losen Keeper, das Lange Teil ist ca. 138 mm, das mittlere Loch 66 mm vom Bandanstoß.
Das Band kommt inkl. Tubes und inkl. verschraubter Thumbnail-Schließe. Außerdem inkl. Mays Berlin Leinensäckchen.

Die derzeitige Lieferzeit bei Mays für das Deserto sind ca. 6 Wochen, es kostet dort 119 €, zzgl. 15 € für die Schließe, zzgl. Versandkosten (gesamt also rund 140 €).

Bei mir könnt ihr es ohne Wartezeit für unverhandelbare, fixe 80 € inkl. Versand Einwurfeinschreiben innerhalb Deutschlands bekommen.

IMGP9874.jpg

IMGP9875.jpg

IMGP9876.jpg

IMGP9877.jpg

IMGP9879.jpg

IMGP9878.jpg

PayPal (Family&Friends) bevorzugt, Überweisung geht auch.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mays Berlin Deserto 24 mm inkl. verschraubter Schließe

Mays Berlin Deserto 24 mm inkl. verschraubter Schließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mays Berlin, Dark 74, 20 mm: Hallo, ich biete Euch ein neues, ungetragenes, butterweiches Lederarmband von Mays Berlin inkl. gebürsteter Thumbnail Schließe an. Modell: Dark...
[Erledigt] Mays Dark 74 inkl. Schließe in 24mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
[Erledigt] Mays Berlin - Canvas Strap - senfgelb - 22 mm: Verkaufe als Privatperson ein sehr selten getragenes Canvas Band von Mays Berlin mit matter Pre-V Schließe. Farbe: senfgelb. Maße: Breite 22 mm...
[Verkauf] Mays-Berlin Grey Nubuk Lederband: Ich biete hier ein nur einmal getragenes Mays-Berlin Alligator Grey Nubuk Strap zum Kauf an. Von dem Band mit dem Material wurden nur wenige...
[Erledigt] Mays Dark Grey 74 inkl. Schließe, neu/ungetragen (26/24mm): Guten Tag zusammen, Ich verkaufe von privat und unter Ausschluss der Sachmängelhaftung sowie ohne die Möglichkeit der Rücknahme. Dieses Mal...
Oben