[Erledigt] Mays Berlin Degrado Lederband (Neuwertig) 24mm (125/75mm)

Diskutiere Mays Berlin Degrado Lederband (Neuwertig) 24mm (125/75mm) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein kaum getragenes (Neuwertiges) Mays-Berlin Degrado Lederband, mit geschraubter Schließe...
G

Gast97692

Gast
Hallo Kaufinteressent,
zum verkauf biete ich mein kaum getragenes (Neuwertiges) Mays-Berlin Degrado Lederband, mit geschraubter Schließe.
Anstoßbreite 24mm (gerader Verlauf) in Länge 125/75

Daten, Link zum Hersteller; Mays-Berlin.com - Vintage Armband Mays-Berlin Degrado

Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler.

Bei Mays ist das Band aktuell für 150.-€ zu bekommen mit 6Wochen Wartezeit

Preis 90.-€ zzl Versandkosten

IMG_1322.JPG
IMG_1316.JPG
IMG_1320.JPG
IMG_1318.JPG
IMG_1319.JPG
IMG_1317.JPG
Anhang anzeigen 3569526
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ohne Garantie, von Privat an Privat ohne Rücknahme.

G

Gast97692

Gast
Das Band ist noch zu haben, das Band wurde natürlich nicht mehr getragen.

Eine TOP Gelegenheit, Band in NEUWERTIGEM Zustand 90.-€ zzl Versandkosten.

Thema:

Mays Berlin Degrado Lederband (Neuwertig) 24mm (125/75mm)

Mays Berlin Degrado Lederband (Neuwertig) 24mm (125/75mm) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mays-Berlin Vintage Lederband 24mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Mays-Berlin Vintage Lederband. Anstoßbreite 24mm (gerader Verlauf) in Länge 130/80 Das Band ist...
[Erledigt] MAYS BERLIN Classic 74 (20mm): Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein MAYS BERLIN Classic 74 (20mm) Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler. Das Band hat...
[Erledigt] Mays-Berlin (P)amsterdam - 24/24mm - 123/75mm: Zum Verkauf kommt ein nur 1x getragenes Mays-Berlin (P)-amsterdam Strap in 24/24mm und folgender Länge: 75/135mm. Das Band ist limitiert, da es...
[Erledigt] MAYS BERLIN Augusta (20mm): Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein MAYS BERLIN Augusta 20mm Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler. Das Band hat 20mm...
[Erledigt] Mays Berlin Vacchetta Lederband 24/20mm (125/75mm): Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Mays-Berlin Vacchetta Lederband. Das Band hat 24mm Anstoßbreite und verjüngt sich stark zur...
Oben