Mays-Berlin.com - Raten und 35 Prozent Gutschein abgreifen!

Diskutiere Mays-Berlin.com - Raten und 35 Prozent Gutschein abgreifen! im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Vielen Dank für die rege Teilnahme! Ich hoffe die meisten hatten ein bisschen Spaß beim Grübeln, der Großteil wird es wohl direkt gewusst haben...
M

mays

Themenstarter
Vielen Dank für die rege Teilnahme!

Ich hoffe die meisten hatten ein bisschen Spaß beim Grübeln, der Großteil wird es wohl direkt gewusst haben!

Der Miata ist eine tolle Spaßmaschine! Ein super Fahrzeug mit sehr gutem Preis- / Leistungsverhältnis!

Jeder der hier mitgeraten hat, muss seinen Gutschein schon erhalten haben. Gerne bei mir melden, wenn ich jemanden vergessen haben sollte! Jedem User habe ich zusätzlich die Möglichkeit gegeben andere User einzuladen.

Unser Team freut sich wirklich sehr, dass ihr das so gut angenommen habt! Danke an euch alle!

Beste Grüße aus der Hauptstadt!
Mays

D

dorian_grey

Noch ist der August nicht vorbei - läuft die Aktion noch? ;)

Die Antwort kenne nach 3 Seiten sogar ich: Mazda MX5 + Miata! :P

BigFF

BigFF

Auch wenn es nicht so schwer war, 35% sind schonmal klasse! Mazda MX 5 aka Miata!

Stumpy

Stumpy

Wenns noch gilt, mach ich auch mit. Mazda MX5 / Miata.
Habs bis jetzt übersehen :roll:

Backspin

Backspin

Auch am letzen Tag des Augusts dürfte die Lösung Mazda MX5 und Miata lauten.
Puh... das war jetzt hart an der Grenze... :super:

Alex66

Alex66

Ach, ich dachte schon, man könnte Bänder jetzt in Raten zahlen ;-)

G

Grand-Tuhr

Na dann will ich auch mal mein Glück versuchen 😉 Mazda MX5 und Miata 🤓

M

mays

Themenstarter
Hallo an alle!

Aufgrund der vielen Nachfragen werden wir den Gutschein noch bis einschließlich MOntag laufen lassen.

Wir konnten Gestern bereits bestellte Bänder versenden! Jedem wünschen wir damit natürlich viel Spaß!

BEste Grüße
mays

Uhrbene

Uhrbene

Wann werden die Bänder denn versendet? Bei mir zwei Wochen nach Order nix niente nothing. Das hatte ich so nicht erwartet.

Thema:

Mays-Berlin.com - Raten und 35 Prozent Gutschein abgreifen!

Mays-Berlin.com - Raten und 35 Prozent Gutschein abgreifen! - Ähnliche Themen

• [Suche] Lederband Mays Berlin Dark Grey 74 white

[Suche] Lederband Mays Berlin Dark Grey 74 white: Hallo Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach einem Lederband Mays Berlin Dark Grey 74 white, Anstoßbreite 22mm, Länge mindestens 115/75 maximal...
  • [Reserviert] Mays Berlin Lederarmband Rehbraun, 21mm/20mm, Business-Modern

[Reserviert] Mays Berlin Lederarmband Rehbraun, 21mm/20mm, Business-Modern: Hallo Das Band wurde im April 2019 gekauft und 3mal an einer Longines Conquest getragen. Die Uhr wurde verkauft und jetzt folgt das Armband...
  • [Erledigt] Lederband Mays Berlin Dark Grey 74 white 24/24

[Erledigt] Lederband Mays Berlin Dark Grey 74 white 24/24: So Leute, das Ausmisten geht weiter.... Keine PAM mehr, also ist auch dieses traumhaft weiche Band obsolet! Ich verkaufe von Privat, ohne...
  • Kaufberatung Kurze Frage in die Runde bzgl. Mays Berlin -> Bandlänge bei HGU 19 cm

Kaufberatung Kurze Frage in die Runde bzgl. Mays Berlin -> Bandlänge bei HGU 19 cm: Hallo zusammen, ich habe mir gestern mein erstes Band (Oliva) bei Mays Berlin bestellt. Das Band soll an einen Tudor BB Chrono. Ich habe einen...
  • [Verkauf] Mays Berlin, Newman Collection, Rough Brown Strap, 22mm

[Verkauf] Mays Berlin, Newman Collection, Rough Brown Strap, 22mm: Ich verkaufe hier ein grandioses Lederband von Mays Berlin. Das Band ist aus der Newman Collection. Es war für eine Uhr gedacht die nun doch nicht...