Mays-Berlin.com - Raten und 35 Prozent Gutschein abgreifen!

Diskutiere Mays-Berlin.com - Raten und 35 Prozent Gutschein abgreifen! im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe User, nach langer Zeit waren wir mal wieder auf der Rennstrecke. Wie immer hat es großen Spaß gemacht. Viele nette Leute...
M

mays

Themenstarter
Hallo liebe User,

nach langer Zeit waren wir mal wieder auf der Rennstrecke. Wie immer hat es großen Spaß gemacht. Viele nette Leute kennengelernt und ein paar Benzingespräche geführt! Jetzt sollt ihr auch etwas davon haben!

Das Auto mit den großen Mays-Berlin Aufklebern ist unter zwei Namen bekannt. Poste beide Namen in die Kommentare und erhalte einen 35 Prozent Gutschein für deine nächste Bestellung!*

Ein kleiner Tip für dich - Beide Namen fangen mit einem M an!

Viel Glück!

Dein Mays-Team!

* Gilt nur für Bänder aus der Kategorie "vintage"/// nur gültig im August 2019 /// nicht auf bereits reduzierte Artikel anwendbar

JKR0ll!N

JKR0ll!N

Mazda MX 5 und Mazda Miata

JKR0ll!N

JKR0ll!N

Es gibt tatsächlich noch einen dritten Namen in Japan wurde er als Eunos Roadster verkauft

Plaggy

Plaggy

Ja, der legendäre Mazda MX 5, Mazda Roadster oder schlicht Miata - eines der wenigen wirklich von Anfang an wirklich schicken Autos aus japanischer Schmiede.
Viel lustiger finde ich, dass ausgerechnet ein japanisches Auto einen dem Althochdeutschen entliehen Begriff als Spitznamen erhält, der in Europa nicht mal geläufig ist :hmm:

Bekommt jetzt eigentlich nur einer den Gutschein? ;-)
Bin ich gerade dabei ein neues Band für die PAM bei euch zu suchen und der hätte geholfen da nochmal in andere Preisregion zu gehen :-(

Zuletzt bearbeitet:
wendelin

wendelin

Miata und Mazda MX5

Gruß
Dieter

M

Merlin1001

Mazda MX5 und Miata

Gruß
Stefan

Sokantybalt

Sokantybalt

Natürlich der Mazda MX5 & Miata. Hatte selbst einen... war zwar ein bisschen eng, aber was solls.. So, jetzt freu ich mich schon auf meine Strap Bestellung bei euch.

M

Milanese

Dann versuch ich doch auch mal mein Glück ;)
Mazda MX5 und Miata

Dmitie

Dmitie

Hallo Mays,
da lässt sich Dmitie nicht lange bitten ;-),
denn ich bin sowieso gerade dabei der Speedybande ein neues Strap auszugeben.
„Mazda MX5 und Miata“ ist die Lösung.

LG

markai

markai

Gruß an und aus Berlin,

Mazda MX5...Miata.

Thema:

Mays-Berlin.com - Raten und 35 Prozent Gutschein abgreifen!

Mays-Berlin.com - Raten und 35 Prozent Gutschein abgreifen! - Ähnliche Themen

• [Suche] Lederband Mays Berlin Dark Grey 74 white

[Suche] Lederband Mays Berlin Dark Grey 74 white: Hallo Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach einem Lederband Mays Berlin Dark Grey 74 white, Anstoßbreite 22mm, Länge mindestens 115/75 maximal...
  • [Reserviert] Mays Berlin Lederarmband Rehbraun, 21mm/20mm, Business-Modern

[Reserviert] Mays Berlin Lederarmband Rehbraun, 21mm/20mm, Business-Modern: Hallo Das Band wurde im April 2019 gekauft und 3mal an einer Longines Conquest getragen. Die Uhr wurde verkauft und jetzt folgt das Armband...
  • [Erledigt] Lederband Mays Berlin Dark Grey 74 white 24/24

[Erledigt] Lederband Mays Berlin Dark Grey 74 white 24/24: So Leute, das Ausmisten geht weiter.... Keine PAM mehr, also ist auch dieses traumhaft weiche Band obsolet! Ich verkaufe von Privat, ohne...
  • Kaufberatung Kurze Frage in die Runde bzgl. Mays Berlin -> Bandlänge bei HGU 19 cm

Kaufberatung Kurze Frage in die Runde bzgl. Mays Berlin -> Bandlänge bei HGU 19 cm: Hallo zusammen, ich habe mir gestern mein erstes Band (Oliva) bei Mays Berlin bestellt. Das Band soll an einen Tudor BB Chrono. Ich habe einen...
  • [Verkauf] Mays Berlin, Newman Collection, Rough Brown Strap, 22mm

[Verkauf] Mays Berlin, Newman Collection, Rough Brown Strap, 22mm: Ich verkaufe hier ein grandioses Lederband von Mays Berlin. Das Band ist aus der Newman Collection. Es war für eine Uhr gedacht die nun doch nicht...