[Erledigt] Mays Berlin Catorcio Armband - 24mm breit - 135 / 80mm

Diskutiere Mays Berlin Catorcio Armband - 24mm breit - 135 / 80mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe hier mein wenig getragenes Mays Catorcio Strap. Das Band wurde nur ein paar Tage getragen, es wurde aber ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ed-orange

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe hier mein wenig getragenes Mays Catorcio Strap.

Das Band wurde nur ein paar Tage getragen, es wurde aber ein zusätzliches Loch gestochen (das erste vom Bandanstoss ausgehend).

Die Maße sind 24 / 24mm. Die lange Bandseite ist ca. 135mm und die kurze ca. 80mm.

Für das Band ohne die abgebildete Schließe hätte ich gern noch 89 EUR inklusive Versand per Einwurfeinschreiben. Andere Versandarten sind auf Wunsch und Kosten des Käufers natürlich möglich.

Wer die Schließe auch möchte bekommt das Paket für 99 EUR inkl. Versand.

Das Band ist wie von Mays gewohnt von allerbester Qualität.

Bei Fragen einfach fragen :-)

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher ist keine Garantie oder Rücknahme möglich.

E

ed-orange

Themenstarter
Hallo,

Preissenkung auf 79 Euro für das schöne Band inkl. Einwurfeinschreiben.

Für 89 Euro gibt's die Schließe mit dazu.

Viele Grüße

E

ed-orange

Themenstarter
So, jetzt aber :-) Preissenkung auf 69 Euro für das Band inkl. Einwurfeinschreiben.

Falls jemand die Schließe auch möchte, gibt's das zusammen für 79 Euro.

Viele Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mays Berlin Catorcio Armband - 24mm breit - 135 / 80mm

Mays Berlin Catorcio Armband - 24mm breit - 135 / 80mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mays Berlin "Catorcio" 80/140

[Erledigt] Mays Berlin "Catorcio" 80/140: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe mein Mays Berlin "Catorcio" Band in der Größe 80/140 Bandanstoß: 24/24 Es befindet sich in einem guten Zustand...
  • [Erledigt] Mays Berlin Catorcio Armband - 24mm breit - 125 / 75mm

[Erledigt] Mays Berlin Catorcio Armband - 24mm breit - 125 / 75mm: Hallo, ich verkaufe hier mein selten getragenes Mays Catorcio Strap. Die Maße sind 24 / 24mm. Die lange Bandseite ist ca. 125mm und die...
  • [Erledigt] Mays Berlin Catorcio Band mit Schliesse 24 mm

[Erledigt] Mays Berlin Catorcio Band mit Schliesse 24 mm: Hallo, ich biete hier ein maximal 1 Tag getragenes "Catorcio" von Mays Berlin in der Breite 24 mm mit Schliesse Pre-V gebürstet an. Bandlänge 80...
  • [Erledigt] Mays Berlin Catorcio 24 mm inkl. verschraubter Schließe

[Erledigt] Mays Berlin Catorcio 24 mm inkl. verschraubter Schließe: Hallo, ich biete hier das Catorcio von Mays aus Berlin zum Kauf an. Das Band wurde von mir nur kurz getragen, es ist neuwertig, wunderbar weich...
  • [Erledigt] Mays-Berlin "Catorcio" Vintage Band - Neu - 24mm

[Erledigt] Mays-Berlin "Catorcio" Vintage Band - Neu - 24mm: Moin, gerade erst heute angekommen und festgestellt, dass zur Uhr eher helle Straps passen muss es gleich gehen. Mays Catorcio 24mm Breite...