[Erledigt] Mays Berlin Catorcio 24 mm inkl. verschraubter Schließe

Diskutiere Mays Berlin Catorcio 24 mm inkl. verschraubter Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier das Catorcio von Mays aus Berlin zum Kauf an. Das Band wurde von mir nur kurz getragen, es ist neuwertig, wunderbar weich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Higgins2410

Themenstarter
Hallo,

ich biete hier das Catorcio von Mays aus Berlin zum Kauf an. Das Band wurde von mir nur kurz getragen, es ist neuwertig, wunderbar weich, Mays-typisch top verarbeitet und duftet herrlich nach Leder.

Der Bandanstoß ist 24mm, der Schließenanstoß auch.

Das kurze Teil ist ca. 82 mm mit einem festen und einem losen Keeper, das Lange Teil ist ca. 140 mm, das mittlere Loch 65 mm vom Bandanstoß.
Das Band kommt inkl. Tubes und inkl. verschraubter Thumbnail-Schließe. Außerdem inkl. Mays Berlin Leinensäckchen.

Die derzeitige Lieferzeit bei Mays für das Catorcio sind ca. 6 Wochen, es kostet dort 119 €, zzgl. 15 € für die Schließe, zzgl. Versandkosten (gesamt also rund 140 €).

Bei mir könnt ihr es ohne Wartezeit für unverhandelbare, fixe 100 € inkl. Versand Einwurfeinschreiben innerhalb Deutschlands bekommen.
PayPal (Family&Friends) bevorzugt, Überweisung geht auch.

IMGP9581.jpg

IMGP9582.jpg

IMGP9583.jpg

IMGP9584.jpg

IMGP9585.JPG

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mays Berlin Catorcio 24 mm inkl. verschraubter Schließe

Mays Berlin Catorcio 24 mm inkl. verschraubter Schließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mays-Berlin 30s - 24/24mm - 125/75mm: Zum Verkauf kommt ein kaum getragenes Mays-Berlin 30s in 24/24mm und folgender Länge: 75/125mm. Das mittlere Loch befindet sich bei 62mm. NP ca...
[Erledigt] Mays Berlin, Dark 74, 20 mm: Hallo, ich biete Euch ein neues, ungetragenes, butterweiches Lederarmband von Mays Berlin inkl. gebürsteter Thumbnail Schließe an. Modell: Dark...
[Erledigt] Mays Berlin - Canvas Strap - senfgelb - 22 mm: Verkaufe als Privatperson ein sehr selten getragenes Canvas Band von Mays Berlin mit matter Pre-V Schließe. Farbe: senfgelb. Maße: Breite 22 mm...
[Erledigt] Mays 41 neu und ungetragen (24/24mm): Liebe Freunde des gepflegten Lederbandes, ich verkaufe als Privatperson ein neues und ungetragenes Mays 41, das ich mir vor ein paar Wochen habe...
[Erledigt] Mays Berlin 20mm Becco: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Mays Berlin 20mm Becco Armband. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben