[Erledigt] Mays-Berlin Band Vacchetta aus der Vintage Basis Kollektion 20mm - Neuwertig

Diskutiere Mays-Berlin Band Vacchetta aus der Vintage Basis Kollektion 20mm - Neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, hiermit biete ich ein neuwertiges Uhrenarmband von Mays Berlin Modell Vacchetta in 20 mm Breite an. Länge ca. 135 + 80 mm...

grammeld

Themenstarter
Hallo zusammen,

hiermit biete ich ein neuwertiges Uhrenarmband von Mays Berlin Modell Vacchetta in 20 mm Breite an.
Länge ca. 135 + 80 mm
Schliesse: Thumbnail gebürstet

Das Band hat mich bei Mays-Berlin 148,90 EUR inkl. Versand gekostet.
Es wurde am 25. September 2019 gekauft und seitdem nur 2-3x getragen.
Den neuwertigen Zustand zeigen die Fotos.
Ich verkaufe das Band nur, da es mir ein wenig zu lang ist.

Habe mal ein Beispielbild des Bandes an meiner Speedmaster angehängt, zur Veranschaulichung, wie das Band und die Farbe wirkt (die Speedy ist natürlich nicht Gegenstand dieses Angebotes).

Mein Preis: 80 € einschl. Versand als DHL-Einwurfeinschreiben im Polsterumschlag (Verlustrisiko auf dem Versandweg zu Lasten des Käufers) innerhalb Deutschland.

Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme.
Die Zahlung kann per PayPal F+F oder Überweisung erfolgen.

Vielen Dank für das Interesse.

VG
Dirk

Anhänge

• DSC_0702.JPG
    DSC_0702.JPG
    215,7 KB · Aufrufe: 28
  • DSC_0703.JPG
    DSC_0703.JPG
    226,5 KB · Aufrufe: 25
  • DSC_0704.JPG
    DSC_0704.JPG
    569 KB · Aufrufe: 33
  • DSC_0705.JPG
    DSC_0705.JPG
    489,1 KB · Aufrufe: 26
  • DSC_0706.JPG
    DSC_0706.JPG
    219,1 KB · Aufrufe: 33
  • DSC_0580.JPG
    DSC_0580.JPG
    471,3 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:

grammeld

Themenstarter
Mein Preis: 70 € einschl. Versand als DHL-Einwurfeinschreiben im Polsterumschlag (Verlustrisiko auf dem Versandweg zu Lasten des Käufers) innerhalb Deutschland.

Thema:

Mays-Berlin Band Vacchetta aus der Vintage Basis Kollektion 20mm - Neuwertig

Mays-Berlin Band Vacchetta aus der Vintage Basis Kollektion 20mm - Neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Mays Arillo in 24mm

[Erledigt] Mays Arillo in 24mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
[Erledigt] Mays-Berlin Band Oliva aus der Vintage Basis Kollektion 22mm - Neuwertig: Hallo zusammen, hiermit biete ich ein neuwertiges Uhrenarmband von Mays Berlin Modell Oliva in 22 mm Breite an. Länge ca. 135 + 80 mm Schliesse...
[Erledigt] Mays-Berlin Band Degrado aus der Vintage Basis Kollektion 22mm - Neuwertig: Hallo zusammen, hiermit biete ich ein neuwertiges Uhrenarmband von Mays Berlin Modell Degrado in 22 mm Breite an. Länge ca. 135 + 80 mm...
[Erledigt] Mays Berlin Krokoarmband blau 22/20: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist...
[Erledigt] Mays-Berlin Ronconi - R01 22mm: Hallo aus Österreich, Vorweg erkläre ich, dass ich Privatverkäufer bin, daher keine Sachmängel Haftung, keine Garantie und keine Rücknahme. zum...
Oben