[Erledigt] Mays-Berlin Band Degrado aus der Vintage Basis Kollektion 22mm - Neuwertig

Diskutiere Mays-Berlin Band Degrado aus der Vintage Basis Kollektion 22mm - Neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, hiermit biete ich ein neuwertiges Uhrenarmband von Mays Berlin Modell Degrado in 22 mm Breite an. Länge ca. 135 + 80 mm...

grammeld

Themenstarter
Hallo zusammen,

hiermit biete ich ein neuwertiges Uhrenarmband von Mays Berlin Modell Degrado in 22 mm Breite an.
Länge ca. 135 + 80 mm
Schliesse: Thumbnail gebürstet

Das Band hat mich bei Mays-Berlin 148,90 EUR inkl. Versand gekostet und wurde nur wenige Male getragen.
Es wurde im September 2019 gekauft und seitdem im Wechsel mit meinem anderen angebotenen Mays Band nur ein paar Mal getragen.
Den neuwertigen Zustand zeigen die Fotos.

Ich verkaufe das Band nur, da ich abgenommen habe und mir das Band an meinem 17er HGU einen Ticken zu lang ist.
Habe es an meinem Tudor BB Chrono getragen.

Mein Preis: VHB 95 € einschl. Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschland.
Ihr spart 53,90 EUR und müsst nicht 4 Wochen warten:-D

Ich habe zwei Bänder von Mays im Angebot und biete beide zusammen, zum Vorzugspreis von 180 EUR inkl. DHL-Paket an!
Ein echtes Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass ein Band fast 150 EUR neu kostet!

Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme.
Die Zahlung kann per PayPal F+F oder Überweisung erfolgen.
Vielen Dank für das Interesse.

VG
Dirk

Anhänge

• DSC_0626.JPG
    DSC_0626.JPG
    249,8 KB · Aufrufe: 28
  • DSC_0627.JPG
    DSC_0627.JPG
    655,5 KB · Aufrufe: 24
  • DSC_0628.JPG
    DSC_0628.JPG
    644,3 KB · Aufrufe: 22
  • DSC_0629.JPG
    DSC_0629.JPG
    628,2 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:

grammeld

Themenstarter
Einzige Preisanpassung, ansonsten bleibt das Band!

Fast die Hälfte zum Neupreis für ein faktisch neues Band, wer schon immer mal ein Mays Band haben wollte und nicht bereit ist den vollen Preis zu zahlen, der sollte hier zuschlagen.

80 € einschl. Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschland

Wer meine zwei angebotenen Mays Bänder im Set kauft, erhält beide zusammen für 155 EUR.

Das tut schon weh:-(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mays-Berlin Band Degrado aus der Vintage Basis Kollektion 22mm - Neuwertig

Mays-Berlin Band Degrado aus der Vintage Basis Kollektion 22mm - Neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Mays Arillo in 24mm

[Erledigt] Mays Arillo in 24mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
[Erledigt] Mays-Berlin Band Oliva aus der Vintage Basis Kollektion 22mm - Neuwertig: Hallo zusammen, hiermit biete ich ein neuwertiges Uhrenarmband von Mays Berlin Modell Oliva in 22 mm Breite an. Länge ca. 135 + 80 mm Schliesse...
[Erledigt] Mays Berlin Canvas grau 24mm: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist frei von...
[Erledigt] Mays Dark 74 inkl. Schließe in 24mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
[Erledigt] Mays Berlin Krokoarmband blau 22/20: Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie oder Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist...
Oben