[Erledigt] Mays Berlin Argo Vintage 26mm

Diskutiere Mays Berlin Argo Vintage 26mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Mays Berlin Argo Vintage. Butterweiches Leder, wenig getragen. In OVP NP: 219 Euro Daten: 26mm Bandanstoss 12,5cm x 8cm 2 extra Keeper, habe ich...
Kamil82

Kamil82

Themenstarter
Mays Berlin Argo Vintage.
Butterweiches Leder, wenig getragen.
In OVP NP: 219 Euro

Daten:
26mm Bandanstoss
12,5cm x 8cm
2 extra Keeper, habe ich nachträglich machen lassen.

104 Euro inkl. Einschreibebrief

Ich bin eine Privatperson und kein gewerblicher Verkäufer.

Anhänge

Thema:

Mays Berlin Argo Vintage 26mm

Mays Berlin Argo Vintage 26mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mays-Berlin Argo 24mm

[Erledigt] Mays-Berlin Argo 24mm: Hallo, verkaufe mein nur dreimal getragenes Mays-Berlin Argo in 130/80/24. Leider passt es farblich nicht zu den gedachten Schuhen und Gürtel...
  • [Erledigt] MAYS Berlin - Argo, Vintage Lederband 26mm

[Erledigt] MAYS Berlin - Argo, Vintage Lederband 26mm: Verkaufe ein neues, ungetragenes Vintage Lederband von MAYS-BERLIN: Name "ARGO 68" > "68"-er Nummerierung: offene 6, die 8 ohne Strich oben >...
  • [Erledigt] Mays-Berlin Argo Strap 26/26mm inkl. Kain Schließe

[Erledigt] Mays-Berlin Argo Strap 26/26mm inkl. Kain Schließe: Ich verkaufe aus meiner Sammlung ein handgefertigtes Lederband von Mays-Berlin, Modell Argo. Das Band wird inkl. Kain Schließe und Tubes, jedoch...
  • [Erledigt] Mays-Berlin Argo Strap 26/26mm mit oder ohne Schließe

[Erledigt] Mays-Berlin Argo Strap 26/26mm mit oder ohne Schließe: Ich verkaufe aus meiner Sammlung ein handgefertigtes Lederband von Mays-Berlin, Modell Argo. Das Band wird ohne original Mays Beutel geliefert...
  • [Erledigt] Mays-Berlin Lederband "Argo", 26 mm, 135/80 mm, wie neu

[Erledigt] Mays-Berlin Lederband "Argo", 26 mm, 135/80 mm, wie neu: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe mein absolut neuwertiges (eigentlich ist es neu...), weil nur einmal getragenes Lederband: Mays "Argo" aus...