[Erledigt] Mays-Berlin Argo Strap 26/26mm inkl. Kain Schließe

Diskutiere Mays-Berlin Argo Strap 26/26mm inkl. Kain Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe aus meiner Sammlung ein handgefertigtes Lederband von Mays-Berlin, Modell Argo. Das Band wird inkl. Kain Schließe und Tubes, jedoch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RubenE

Themenstarter
Ich verkaufe aus meiner Sammlung ein handgefertigtes Lederband von Mays-Berlin, Modell Argo. Das Band wird inkl. Kain Schließe und Tubes, jedoch ohne original Mays Beutel geliefert. Das Argo ist nicht nur eines der besten Bänder von Mays, sondern wohl auch eines der besten Lederbänder die man auf der Welt kaufen kann. Aus der legendären Authentic Collection.

Das Band ist neuwertig, wurde nur 1 Mal getragen. Es ist wunderbar weich und geschmeidig, wohl eines der weichsten Bänder die Mays zu bieten hat und dabei keinesfalls labberig. Das Argo duftet herrlich nach frischem Leder. Nichtraucherhaushalt!

Anstossbreite ist 26mm, Schließe 26mm. Farbe siehe Bild. Bitte bedenken, dass die Farbe durch Blitz und individuelle Kameraeinstellungen in Natura etwas anders sein kann.

UVP mit Schließe 289,00 Euro!! Mein Festpreis ist 129,00 Euro inkl. Versand als Einwurfeinschreiben innerhalb Deutschlandes. Ich habe hier im Forum ausschließlich positive Referenzen vorzuweisen und verkaufe immer genau das was ich beschreibe.

Das "Mays-Berlin Argo" ist in allen Punkten seinen historischen Vorbildern nachempfunden. Beim verwendeten Leder, der Lederfarbe und der Fertigungsart haben wir auf Authentizität größten Wert gelegt. Auch bei der Naht sind wir keine Kompromisse eingegangen und entschieden uns für das authentische dünne Garn, der korrekten Stichlänge und der leicht schrägen Anordnung der Nahtlöcher, was zum charakteristischem Nahtbild alter Bänder führt.

$_57-6.JPG

$_57-7.JPG

$_57-8.JPG

Bandeigenschaften:

• Dicke: 4-5mm
  • Kanten: Vintage
  • Lochstil: rund
  • Lochanzahl: 5
  • Lochabstand vom Anstoss gemessen (immer mittig gemessen): 49/63/77
  • Länge 140/80
  • Keeper 2
  • Stegbreite 26mm durchgehend
  • Wasserdicht: Nein – Vermeiden Sie jeglichen Kontakt mit Wasser

Fragen bitte vor dem Kauf stellen. Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie meinerseits. Originalfotos des Artikels, welcher hier auch verkauft wird. Bei unversichertem Versand, trägt der Käufer das Risiko für Verlust.

Zahlbar via SEPA oder Paypal Family and Friends. Normales Paypal oder Postpaket Versand kostet Aufpreis.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mays-Berlin Argo Strap 26/26mm inkl. Kain Schließe

Mays-Berlin Argo Strap 26/26mm inkl. Kain Schließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mays Dark Grey 74 inkl. Schließe, neu/ungetragen (26/24mm): Guten Tag zusammen, Ich verkaufe von privat und unter Ausschluss der Sachmängelhaftung sowie ohne die Möglichkeit der Rücknahme. Dieses Mal...
[Erledigt] MAYS-Berlin (dort ausverkauft) neuwertig „ARGO“ Vintage Lederband: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht mein neuwertiges „ARGO“ Vintage Lederband von MAYS-Berlin (dort ausverkauft). Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Mays Berlin Canvas grau 24mm: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist frei von...
[Erledigt] May‘s Berlin Canvas in Himmelblau, 26/26. 140/80 mit Schließe: Biete hier als Privatperson ohne Rücknahme oder Garantie mein sofort verfügbares Mays Berlin Canvas Band im Himmelblau inkl Schließe an. Aktuelle...
[Verkauf] Mays-Berlin Grey Nubuk Lederband: Ich biete hier ein nur einmal getragenes Mays-Berlin Alligator Grey Nubuk Strap zum Kauf an. Von dem Band mit dem Material wurden nur wenige...
Oben