[Erledigt] Mays-BERLIN 74er Strap 22mm

Diskutiere Mays-BERLIN 74er Strap 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Mays-BERLIN 74er Strap ! Über den Hersteller: Mays-Berlin steht seit vielen Jahren für Lederprodukte höchster Qualität. Unser Rohmaterial...
Melone69

Melone69

Themenstarter
Mays-BERLIN 74er Strap !

Über den Hersteller:
Mays-Berlin steht seit vielen Jahren für Lederprodukte höchster Qualität. Unser Rohmaterial beziehen wir ausschließlich von Gerbereien aus Deutschland und Italien.

Wir fertigen jedes Uhrenarmband in kompletter Handarbeit in unseren Räumen mitten in Berlin. Dabei erledigen wir jeden Schritt vom Zuschnitt des Materials über das setzen der Nahtlöcher bis hin zum letzten Finish mit traditionellem Sattlerwerkzeug. Jedes unserer Produkte ist dadurch ein absolutes Unikat!

Sei individuell und veredle deine Uhr mit einem Band von Mays-Berlin!

Das 74er Strap ist eine Hommage an das legendäre 74er Strap der 50er Jahre. Das 74er Strap ist durch seine Präsenz auf Messen und in Katalogen den meisten Paneristi bekannt. Durch die Montage an der legendären 6152 ist die Kombination von Strap und Uhr für die Fans der Marke unschlagbar.

Passt aber auch super zu anderen Dive Watches.

Dieses Strap ist in puncto Farbgebung, Dicke, Nahtstil, Nahtfarbe etc. dem original nachempfunden, dennoch ist es sehr weich und angenehm zu tragen. Es vereint den Look eines 60 Jahre alten Straps mit den modernen Eigenschaften eines hochwertigen Uhrenarmbandes. Zudem besitzt das Leder eine leichte Narbenstruktur und verleiht dem Strap dadurch noch mehr Charakter.

Bandeigenschaften:
  • Dicke: ca. 5 mm
  • Kanten: Vintage
  • Lochstil: rund
  • Lochanzahl: 5
  • Bandanschluss 22mm
  • Länge sieht Foto

Der Verkauf erfolgt von Privat, unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ohne Garantie und ohne Rücknahme.

Ich bin Privatperson und kein gewerblicher Anbieter.

Das Band befindet sich in einem fast neuwertigen Zustand (2x getragen).
Der Neupreis betrug 199€ meine Preisvorstellung inkl. Versand in Deutschland 99,00€.

Anhänge

Thema:

Mays-BERLIN 74er Strap 22mm

Mays-BERLIN 74er Strap 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mays Berlin 74er Classic 26mm

[Erledigt] Mays Berlin 74er Classic 26mm: Mays Berlin Modell 74er Classic Steigbreite 26/26 Länge:137/85 Inkl.Tubes €135 inkl.Versand
  • [Erledigt] Mays-Berlin 74er Classic Strap 26/24

[Erledigt] Mays-Berlin 74er Classic Strap 26/24: Hallo, Ich möchte ein wunderschönes und sehr hochwertiges 74er Band von Mays-Berlin verkaufen. Das Band ist sehr weich, wunderbar verarbeitet...
  • [Verkauf-Tausch] Mays Berlin Shark Blau Nubuk 24mm

[Verkauf-Tausch] Mays Berlin Shark Blau Nubuk 24mm: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist frei von...
  • [Verkauf] Mays-Berlin 30s - 24/24mm - 125/75mm

[Verkauf] Mays-Berlin 30s - 24/24mm - 125/75mm: Zum Verkauf kommt ein kaum getragenes Mays-Berlin 30s in 24/24mm und folgender Länge: 75/125mm. Das mittlere Loch befindet sich bei 62mm. NP ca...