[Erledigt] Mays Berlin 30's New Version 26/26

Diskutiere Mays Berlin 30's New Version 26/26 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Noch eines darf nun gehen. Ich verkaufe ein handgefertigtes Lederband von Mays Berlin, Modell 30's. Hierbei handelt es sich um die neue, grüne...
RubenE

RubenE

Themenstarter
Noch eines darf nun gehen.

Ich verkaufe ein handgefertigtes Lederband von Mays Berlin, Modell 30's. Hierbei handelt es sich um die neue, grüne Version des Bandes. Lieferzeit dieser Version bei Mays mindestens 6 Wochen.

Das Band wurde nur 1 Mal probegetragen und war ansonsten nur an einer Uhr montiert in der Box gelegen. Es ist also absolut kein DNA Schwamm, siehe original Bilder. Wunderbarer, frischer Duft nach Leder, Nichtraucherhaushalt.

Anstossbreite ist 26mm, Schließe 26mm. Farbe siehe Bild. Bitte bedenken, dass die Farbe durch Blitz und individuelle Kameraeinstellungen in Natura etwas anders sein kann. Die Farbe des Bandes läßt sich wirklich sehr schwer einfangen.

Die “Mays-Berlin 30's Series” ist ein weiches Vintagestrap mit vielen schönen Vintageeffekten. Das verwendete Leder weist eine besondere Struktur und Farbgebung auf. Das letzte Finish erhält das Band durch die handgeschriebene "3" auf dem kurzen Stück. Als Vorbild für dieses Bandmodell diente ein unter Paneristi sehr bekanntes Band aus den 50er Jahren mit eben dieser "3" auf dem kurzen Bandstück.

Bandeigenschaften:

o Dicke: ca. 4,5 mm
o Kanten: Vintage
o Lochstil: rund
o Lochanzahl: 5
o Länge 130/75
o Keeper 2
o Wasserdicht: Nein – Vermeiden Sie jeglichen Kontakt mit Wasser

Wunderbare, Mays typisch hervorragende Leder- und Verarbeitungsqualität. UVP 199,00 Euro. Ich möchte gerne 129,00 Euro inkl. Versand im Luftpolsterumschlag als Einwurfeinschreiben. Versand nur innerhalb Deutschlands ohne Inseln. Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Thema:

Mays Berlin 30's New Version 26/26

Mays Berlin 30's New Version 26/26 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mays-Berlin 30's 26/26mm Uhrenarmband

[Erledigt] Mays-Berlin 30's 26/26mm Uhrenarmband: Die Verkleinerung meiner Bändersammlung geht weiter: Ich verkaufe mein sehr wenig getragenes "30's" Strap von Mays. Mein Preis inkl. verbauter...
  • [Erledigt] Mays Berlin, Modell 30's 24/24 New Version

[Erledigt] Mays Berlin, Modell 30's 24/24 New Version: Ich verkaufe ein handgefertigtes Lederband von Mays 30s, inkl. Schließe. Mein Preis 129,00 zzgl. gewünschter Versandart. Das Band wurde sehr...
  • [Erledigt] Mays-Berlin 30´s 24/24

[Erledigt] Mays-Berlin 30´s 24/24: Hallo! Verkaufe hier mein dreimal getragenes Mays Strap 30´s. Sensationelles Band wie immer von Mays, allerdings habe ich so viele, dass es...
  • [Erledigt] Mays Berlin 30´s Strap 24 mm

[Erledigt] Mays Berlin 30´s Strap 24 mm: Guten Tag, ich biete ein fast neuwertiges Mays Strap Modell "30´s" an. Das Band wurde nur selten verwendet. Dementsprechend hervorragend ist...
  • [Erledigt] Mays Berlin 30's Strap new Version 24/24mm inkl. Schließe

[Erledigt] Mays Berlin 30's Strap new Version 24/24mm inkl. Schließe: Noch eines darf nun gehen. Ich verkaufe ein handgefertigtes Lederband von Mays Berlin, Modell 30's. Hierbei handelt es sich um die neue, grüne...