[Erledigt] Mays Becco in 20 mm (!), hellbraun, unbenutzt

Diskutiere Mays Becco in 20 mm (!), hellbraun, unbenutzt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier das Band "Becco" von Mays mit der kleineren Mays-Dornschließe in gebürstetem Edelstahl. Anstoß 20 mm, Schließe 20 mm, Bandhälften...

Krönchen

Themenstarter
Verkaufe hier das Band "Becco" von Mays mit der kleineren Mays-Dornschließe in gebürstetem Edelstahl.
Anstoß 20 mm, Schließe 20 mm, Bandhälften 125 / 75 mm, Dicke ca. 5 mm.

In der Regel wird das Band in 22 oder 24 mm Breite hergestellt. Da ich es jedoch an eine bestimmte Uhr montieren wollte, habe ich es in 20 mm bestellt. Nach Montage des Bandes und etwa 15 Minuten Tragezeit musste ich jedoch feststellen, dass Band und Uhr einfach nicht zusammenpassen. Seitdem liegt das Band unbenutzt in der Box.
Der Neupreis für Band und Schließe beträgt 144 EUR plus Versand.

Mein Preis 100,- EUR zzgl. Versand (Einwurfeinschreiben oder nach Wunsch des Käufers).

Lieferumfang: Band, Dornschließe, Mays-Säckchen und Karte. Wenn gewünscht, kann ich auch noch die Rechnung raussuchen und dazugeben.

DSC00101.jpg

DSC00102.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mays Becco in 20 mm (!), hellbraun, unbenutzt

Mays Becco in 20 mm (!), hellbraun, unbenutzt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mays Berlin 20mm Becco: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Mays Berlin 20mm Becco Armband. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Mays Berlin, Dark 74, 20 mm: Hallo, ich biete Euch ein neues, ungetragenes, butterweiches Lederarmband von Mays Berlin inkl. gebürsteter Thumbnail Schließe an. Modell: Dark...
[Erledigt] Mays Berlin Canvas grau 24mm: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer des Bandes, es ist frei von...
[Erledigt] Kalbsleder Uhrenarmband Hellbraun 20 mm mit Edelstahlschließe: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein kaum getragenes, hochwertiges Kalbsleder Uhrenarmband mit mattierter Edelstahlschließe in hellbraun...
[Erledigt] Mays Berlin - Canvas Strap - senfgelb - 22 mm: Verkaufe als Privatperson ein sehr selten getragenes Canvas Band von Mays Berlin mit matter Pre-V Schließe. Farbe: senfgelb. Maße: Breite 22 mm...
Oben