[Erledigt] MAX BILL (Junghans) / Handaufzug

Diskutiere MAX BILL (Junghans) / Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe meine MAX BILL (Junghans). Es handelt sich um das Handaufzugs-Modell und wurde von mir in´98 beim Händler gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danny Wilde

Danny Wilde

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine MAX BILL (Junghans). Es handelt sich um das Handaufzugs-Modell und wurde von mir in´98 beim Händler gekauft. Die Uhr ist wenig getragen und in einem Topzustand (lediglich ein Kratzer am Boden / Gehäuse und Glas sind einwandfrei):super:.

Die MAX BILL kommt kommplett mit Box, Papieren und allen Unterlagen. Zusätzlich lege ich ein schwarzes Lederarmband drauf, dass aktuell auch montiert ist. Das originale beige-farbende Armband liegt bei und ist wie neu. Meine Preisvorstellung liegt bei 350€. Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich Garantie,Gewährleistung und Rücknahme aus.

Nachfolgend noch ein paar Bilder:

Nachträglich hinzugefügt: Hier die Bilder:

wegen der Nachfragen:

Der Durchmesser der MAX BILL beträgt 34mm:super:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danny Wilde

Danny Wilde

Themenstarter
Hallo Leute,

bei dem sonnigen Wetter will ich mal nicht so sein:

Neuer Preis: 300,--:super:

Viele Grüße - Danny

Danny Wilde

Danny Wilde

Themenstarter
Moin,

so, letztes Preis-update:

-----> 270 € <----

Sonst geht sie in die Bucht:???:

Schönen Tag!

Danny Wilde

Danny Wilde

Themenstarter
Uhr ist verkauft - kann geschlossen werden. Vielen Dank fürs Einstellen :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MAX BILL (Junghans) / Handaufzug

MAX BILL (Junghans) / Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Junghans Max Bill Chronoscope (Ref.: 027/4502.00)

[Verkauf] Junghans Max Bill Chronoscope (Ref.: 027/4502.00): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junghans Max Bill Chronoscope (Ref.: 027/4502.00) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] Junghans Max Bill Vintage

[Suche] Junghans Max Bill Vintage: Ich suche eine sehr gut erhaltene Max Bill aus den Jahren 1961 oder 1962, und zwar das Modell mit Zahlen - Zifferblattfarbe und Gehäusematerial...
  • [Suche] Stowa Antea b2b/Junghans Max Bill

[Suche] Stowa Antea b2b/Junghans Max Bill: Hallo liebe Uhrengemeinde. Bin auf der Suche nach einer Stowa Antea Back to Bauhaus oder einer Junghans Max Bill Automatik. Schon mal vielen...
  • [Suche] Junghans Max Bill Handaufzug

[Suche] Junghans Max Bill Handaufzug: Suche eine Max Bill jüngeren Datums mit Handaufzug in gutem Zustand. Glas sollte weitestgehend kratzerfrei sein. Freue mich über Angebote.
  • [Erledigt] Junghans Max Bill - Automatic - 38mm - Date

[Erledigt] Junghans Max Bill - Automatic - 38mm - Date: Verkaufe - als Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch - meine 38mm Junghans Max Bill mit dem J800.1...