Danke euch allen!
Ich bin auch sehr zufrieden, auch wenn sie nicht die Perfektion in Sachen Ganggenauigkeit ist. So zwischen 5-8 Sekunden im Plus...
Ich trage sie auch nicht täglich, aber nehme sie häufig in die Hand und schaue sie mir einfach an....
Jetzt kann ich die Besitzer verstehen, denen es genauso geht.
Omega's, Rolex, Sinn, Tag Heuer... Davon gib's hier echt viele und sie sind sicher sehr gut und besser, aber die Chronoscope - Optik ist echt was Besonderes und eher selten hier vertreten...
Die Haptik ist super, wirkt zierlich, zerbrechlich, liegt aber echt schön am Arm, leicht und geschmeidig...
Die gravierte Rückseite ist echt empfindlich, Microkratzer unvermeidbar.
Das Plexi auch, aber jeder Microkratzer super schnell entfernbar...
Das Gehäuse super verarbeitet, nichts wackelt, der Druckpunkt der Chronoelemente ist schon fast zu markant.
Aber ehrlich, wer nutzt so eine Uhr für den Sport?

Das Band sieht recht billig aus, mag auch vielleicht nicht lange halten (obwohl sich das noch zeigen wird), aber es schmiegt sich weich ans Gelenk, ein Traum...
Ich ertappe mich regelmäßig, dass ich sie einfach mal in die Hand nehme und betrachte und immer schon fast aufspringe, um Fotos zu machen.
Da folgt sicher noch was...
Die Weiße ist mein nächstes Ziel!
Egtl. wollte ich mal ne Omega oder ne Tag, aber nun will ich die nicht mehr, es soll ne weiße Chronoscope werden...
Bis bald, sicher, ob mit Fotos oder eben der "Wei0en"...
Christian