max bill by junghans

Diskutiere max bill by junghans im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo forum. meine freundin hat sich in die max bill-kollektion von junghans verliebt. sie meint jedoch, sie sind etwas zu groß für ihren...
E

electric

Themenstarter
hallo forum.

meine freundin hat sich in die max bill-kollektion von junghans verliebt. sie meint jedoch, sie sind etwas zu groß für ihren geschmack. einfach mal probieren, oder? :wink:

naja, was mich dabei eher interessiert, ist die frage, ob die uhr ihr geld wert ist, oder nur der tolle name bezahlt wird. eine neue max bill liegt etwa bei 500 euronen, je nach ausstattung.

bei meiner freundin hab ich glück, sie steht nur auf mechanische uhren....

habt ihr erfahrungen mit der max bill serie?

RiGa

RiGa

skysven

skysven

Hallo,

jetzt ich ,hier,

also,ich liebäugle ja auch mit der Uhr und ich denke im April dürfte ich sie haben,

nun denn,ich finde sie schon ihr Geld wert,klar man sollte sie mal bekrabbeln aber die mechanische ist für eine Frau denke ich mal nicht zu groß bzw. wuchtig.

Gruß Sven

J

jazzcrab

Ich (als Frau) habe auch schon mit der Uhr geliebäugelt, würde sie (ich meine die Handaufzugs-Uhr, nicht den Chrono oder die Automatik!) aber nicht als zu groß für ein Frauenhandgelenk ansehen - und fast jeder hier weiß, wie kritisch ich in dieser Hinsicht bin! Ich habe mich aus anderen Gründen gegen die Uhr entschieden. IMHO ist sie für das Gebotene etwas zu ambitioniert vom Preis her gesehen. Für das Geld hätte ich schon z. B. gern Saphirglas und nicht Plexiglas. Aber das muss jeder selbst wissen. Die Uhr ist schon sehr schön. Für den besten Preis sieh auf jeden Fall mal hier vorbei: http://www.timedesign.de/home_d.html

Thema:

max bill by junghans

max bill by junghans - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Junghans Max Bill Automatic

[Verkauf] Junghans Max Bill Automatic: Zum Verkauf steht eine Junghans Max Bill Automatic - 027/3501.04 Ich habe die Uhr als ungetragen vom Vorbesitzer erworben. Dieser hat die Uhr...
  • [Verkauf] Junghans Kalbslederband schwarz inkl. Dornschließe Edelstahl, 20 mm, für Max Bill

[Verkauf] Junghans Kalbslederband schwarz inkl. Dornschließe Edelstahl, 20 mm, für Max Bill: Liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt ein schwarzes Kalbslederband von Junghans. Das Band stammt von meiner jüngst neu erworbenen Max Bill...
  • [Verkauf] Neue Junghans Max Bill Automatic

[Verkauf] Neue Junghans Max Bill Automatic: Hallo liebes Uhrenforum, als stiller Mitleser dieses wunderbaren Portals mit bisher nur einem Posting (wird sich mit Sicherheit in Zukunft...
  • [Suche] Junghans Max Bill Automatik

[Suche] Junghans Max Bill Automatik: Hallo zusammen! Vielleicht ist ja hier jemand der sich von seiner Junghans Max Bill Automatik trennen möchte. Grüße