max bill by junghans

Diskutiere max bill by junghans im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hallo forum. meine freundin hat sich in die max bill-kollektion von junghans verliebt. sie meint jedoch, sie sind etwas zu groß für ihren...
E

electric

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
44
Ort
23812 Wahlstedt
hallo forum.

meine freundin hat sich in die max bill-kollektion von junghans verliebt. sie meint jedoch, sie sind etwas zu groß für ihren geschmack. einfach mal probieren, oder? :wink:

naja, was mich dabei eher interessiert, ist die frage, ob die uhr ihr geld wert ist, oder nur der tolle name bezahlt wird. eine neue max bill liegt etwa bei 500 euronen, je nach ausstattung.

bei meiner freundin hab ich glück, sie steht nur auf mechanische uhren....


habt ihr erfahrungen mit der max bill serie?
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.661
Ort
Wien Floridsdorf
skysven

skysven

Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.024
Ort
Mannheim
Hallo,

jetzt ich ,hier,

also,ich liebäugle ja auch mit der Uhr und ich denke im April dürfte ich sie haben,

nun denn,ich finde sie schon ihr Geld wert,klar man sollte sie mal bekrabbeln aber die mechanische ist für eine Frau denke ich mal nicht zu groß bzw. wuchtig.

Gruß Sven
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Ich (als Frau) habe auch schon mit der Uhr geliebäugelt, würde sie (ich meine die Handaufzugs-Uhr, nicht den Chrono oder die Automatik!) aber nicht als zu groß für ein Frauenhandgelenk ansehen - und fast jeder hier weiß, wie kritisch ich in dieser Hinsicht bin! Ich habe mich aus anderen Gründen gegen die Uhr entschieden. IMHO ist sie für das Gebotene etwas zu ambitioniert vom Preis her gesehen. Für das Geld hätte ich schon z. B. gern Saphirglas und nicht Plexiglas. Aber das muss jeder selbst wissen. Die Uhr ist schon sehr schön. Für den besten Preis sieh auf jeden Fall mal hier vorbei: http://www.timedesign.de/home_d.html
 
Thema:

max bill by junghans

max bill by junghans - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans Automatik Design by Max Bill: Hallo, Verkaufe nun auch meine schöne Junghans Max Bill Automatik. Die Uhr ist in einem wunderschönen Zustand. Das Band habe ich neu drauf machen...
Uhrenbestimmung Was spricht für den Kauf einer Junghans Max Bill Quarz?: Hallo, Möglicherweise eine etwas verwirrende Fragestellung. Aber ich frage mich das wirklich. Und zwar nicht in dem Sinne einer Entscheidung...
[Erledigt] Junghans Max Bill Mega: Die Uhr stammt vom November 2018 . Nur wenige Male getragen, und immer noch in Top-Zustand. Die Max Bill Mega ist eine extrem genaue Uhr und ein...
[Erledigt] Junghans Max Bill 34mm Handaufzug: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Max Bill Handaufzug in 34mm. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Junghans max bill Chronoscope - Ideen für ein neues Armband: Hallo zusammen, ich könnte ein ein paar Impressionen von euch gebrauchen. Meine Max Bill kommt in letzter Zeit zu selten an den Arm, was an...
Oben